Swarovski

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg, Deutschland

Bewertungen

Daniel Bauer

5 / 5

Heute musste ich noch ein Geschenk besorgen, die Mitarbeiterin war trotz ladenschluss total höflich,verständnisvoll und hilfsbereit. So sollte man in jedem Geschäft behandelt werden egal ob der Tag stressig oder kurz vor Feierabend ist.

David David

1 / 5

Die Ringe sind anfällig auf Oxidation etc. und färben grün auf die Haut ab. Auch zerkratzen sie leicht und die erste Schicht ging ab. Wir wollten unser Geld zurückfordern haben aber hingegen einen anderen Ring bekommen. Die Meinung der Chefin war dass es an der Haut liegt und nicht am Ring. Auch solle sich meine Freundin einen besseren Hautarzt suchen da ihre Haut anscheinend das Problem ist. Das grenzt schon an Beleidigung und dass von der Chefin des Ladens.

Flora P

5 / 5

Ich bin mehr als nur zufrieden! Man bekommt eine sehr gute und individuelle Beratung, die Mitarbeiterinnen sind sehr verständnisvoll und höflich. Als Kundin bin ich sehr froh über so ein nettes Team! Auch bei Fragen/Problemen mit meinem Swarovski Schmuck konnte ich immer problemlos im Store mein Sachverhalt schildern und mir wurde immer dementsprechend geholfen. Den Swarovski Store im Donau Einkaufszentrum kann ich jedem weiterempfehlen!

Hani Keki

1 / 5

Nach meinem Besuch bin ich nicht nur enttäuscht, sondern regelrecht empört. Die "Kundenbetreuung", angeführt von einer Mitarbeiterin, die sich offenbar für die Königin der Unverschämtheit hält, war eine Farce. Statt mit einem Minimum an Respekt oder Professionalität behandelt zu werden, fand ich mich dem Gespött dieser "Dame" ausgesetzt, die meinen Namen zum Anlass nahm, ihre Mangel an Anstand und Reife zur Schau zu stellen. Ihre Haltung schien so schwer und unzugänglich wie eine Festung aus persönlichem Unmut und Frustration, als ob ihre eigene Unzufriedenheit mit sich selbst in verbitterte Ablehnung gegenüber anderen umgeschlagen ist. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand mit derartigem Verhalten in einem Kundenservice arbeiten kann. Frau Herzlos – denn anders kann man jemanden, der Freude daraus zieht, Kunden zu demütigen, kaum nennen – hat nicht nur den Tag ruiniert, sondern auch jegliches Interesse meinerseits, diesen Laden jemals wieder zu betreten. Ein Ratschlag an das Management: Wenn Ihr Geschäft auch in Zukunft Kunden haben soll, wäre es vielleicht an der Zeit, Ihre Mitarbeiter nach ihrer Fähigkeit auszuwählen, grundlegende Menschlichkeit und Respekt zu zeigen, anstatt nach ihrer Fähigkeit, Menschen zu vergraulen. Abschließend, ein Stern ist noch zu viel für die "Leistung", die hier geboten wird.

J R

1 / 5

Die Ringe sind nicht aus silber, deshalb stärker anfällig für Oxidation etc. (anders als z.B. bei Pandora bei vergleichbaren Preisen). Bei den hohen Preisen nahmen wir an, dass es sich um Silber handelt, da darauf auch nicht hingewiesen wurde im Verkaufsgespräch. Erst daheim fiel es auf. Verkäuferin nimmt den ungenutzten Ring nicht mehr zurück - nach langem verhandeln gegen Gutschein. Aufpassen beim Kauf. Kundenfreundlichkeit geht anders. Vorfall: 3. August, 13:20 Uhr.

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