Mercure Hotel Regensburg

Grunewaldstraße 16, 93053 Regensburg, Deutschland

Bewertungen

Barbara Hammer

2 / 5

Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber. Was ich aber nicht verstehe. Wir waren drei Nächte dort und die Zimmer wurden nie gereinigt beziehungsweise die Handtücher wurden einmal erneuert. Für ein 4 Sterne Hotel sehr mies. Beim Frühstücksbuffet fehlte jeden Morgen etwas , einmal die Butter, dann wieder der Honig (wären eigentlich Standard Produkte ) Alles in allem, werde ich für die nächste Reise nach Regensburg ein anderes Hotel buchen.

Katharina Engelhardt

2 / 5

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, bis auf die Aufbackbrötchen. Das Zimmer und Badezimmer eine Katastrophe, total verdreckt. Die Dame an der Rezeption war damit überfordert. Sie zeigte uns ein Alternativzimmer, auch das Zimmer war nicht sauber, im Kühlschrank lagen noch Lebensmittel vom Vorgänger. Ohne Worte! Für uns-nie wieder!!

Raimund Mandl

4 / 5

Das Hotel erfüllt alle meine Ansprüche. Etwas enttäuscht war ich, als ich feststellen musste, dass abends keine Speisemöglichkeit vorhanden war. Aber sonst alles bestens. Was ich mitbekommen habe, das Zimmerservice müsste man extra bestellen. Für mich keine Überrraschung, da in anderen Hotels auch die Möglichkeit besteht, auf das Zimmerservice zu verzichten. Absolute Freundlichkeit war festzustellen. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Dusche, die über eine fixe und auch eine bewegliche Brause verfügt, umschaltbar an der Armatur.

Sebastian

1 / 5

Es war leider eine riesengroße Enttäuschung. Das Hotel ist wirklich alles andere als toll. Einzig positiv war das Bett, das wirklich bequem war. Ansonsten muss das Personal dringend geschult werden. Wenn ich selbst das Bett besser zusammenlegen kann als die Reinigungskraft, sagt das vieles aus. Dass sie zudem die Müllsäcke mitten im Zimmer liegen lassen, geht ebenso wenig wie das Badezimmer nicht zu säubern. Das Personal an der Rezeption ist nicht sonderlich besser. Es mangelt nicht nur an Freundlichkeit, sondern auch an Aufmerksamkeit. So wurde während unseres Aufenthalts der Kartenmechanismus für die Zimmer verändert, was auch vollkommen in Ordnung ist. Warum das Personal uns dies aber nicht am selben Tag gesagt hat bzw. wir bei der Anreise nicht darauf hingewiesen wurden, bleibt mir schleierhaft. Ebenso ist es mir ein Rätsel, wie man kürzlich eingetroffene Kunden an der Bar knapp 10 Minuten sitzen lassen kann, ohne mal proaktiv auf sie zuzugehen. Da war ein Gang nach draußen und ein Austausch mit einem Kollegen wichtiger. Zudem wäre auch es super gewesen, wenn es uns mitgeteilt werden würde, dass man im Tausch gegen ein kostenloses Getränk die Zimmerreinigung für den Zeitraum des Aufenthalts einstellen kann. Das habe ich zufällig auf der Getränkekarte gelesen, aber dann war es bereits zu spät. Das Frühstück war okay. Die Auswahl war ganz in Ordnung. Geschmacklich war es solide. Der Kaffeeautomat hat eine große Auswahl, allerdings waren bei beiden Geräten nicht alle Getränke verfügbar. Die einzelne Person beim Frühstück wirkte zudem auch etwas überfordert. Auch bei der Gestaltung ist Luft nach oben. Der Teppichboden ist schon seit 20 Jahren nicht mehr in Mode. Auch die Möbel im Frühstücksraum benötigen mal ein Update. Einen roten Faden beim Design gibt es zudem auch nicht. Für mich ist definitiv klar, dass ich zukünftig um das Hotel einen großen Bogen machen werde.

Vi Sa

1 / 5

extrem unfreundliches Personal ! Die zwei Herren beim Frühstücksbuffet sowie die blonde Dame an der Rezeption sind an Unverschämtheit kaum zu übertreffen ! Von Augen verdrehen, über "Ich hab jetzt Pause" bis zu " Na und, haben wir halt keine Milch und Butter, werden Sie jetzt hysterisch oder was", war alles dabei.

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!