Chevy Dealership

Frankenstraße 12-14, 93059 Regensburg, Deutschland

Bewertungen

Chris Crossi

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Autohaus Sieber Regensburg , eine Erfahrung die seines gleichen sucht. "Service" ein Wort das es in dem Autohaus nicht gibt. Kundenbetreuung- negativ. Um Rückruf gebeten (5 mal mindestens). Wurde immer vertröstet und mir gesagt es werde an die betreffende Person weitergeleitet und bekomme einen Rückruf. Nichts ist passiert. Ich werde meinen Kundendienst & Reperatur etc. definitiv wo anders machen lassen und einen Fahrzeugkauf kategorisch in diesem Autohaus ausschließen. TIPP: Es gibt hervorragende Schulungen für Mitarbeiter mit dem Umgang von Kunden-wäre eine sehr gute und sinnvolle Investition.

Franz Xaver Alois

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Sorry 1 Stern ist zu viel: Kundendienstanmeldung vor 14Tagen, Kia 1,4 Benziner neu, nach genauer Nachfrage, ja Montag 7:00uhr kommt sofort dran, maximal 1Std warten! Realität sieht anders aus! Abgabe Auto 6:55Uhr, nee Werkstatt macht erst um 7:30 auf, Rechnung im Auftrag 520€, Dauer 2 Std wenn Sie warten....um 8:00Uhr wird mein Kfz dann reingeholt, um 9:25 ist es fertig und wird gegen Fahrtrichtung im hintersten links und rechts extrem vollgeparkten Firmenparkplatz für mich zum Abholen abgestellt. Hier kann man nicht wenden, ich sage das zu Sekretärin, der ist das egal. Also halsbrecherisch rückwärts an sämtlichen Kfz vorbei mm-genau rausrangiert...Kundenfreundlichkeit absolute Frechheit, kein WC für den Wartenden! Unfreundlich, Chaos im Eingangsbereich bei der Bedienung bildet sich eine Schlange....Möglichkeit für Kaffee kaufen, null Annehmlichkeiten. Erst nach meiner Nachfrage erfahre ich das mein Kfz schon seit 15min fertig wäre...ob ich die Rechnung von 520€ bar bezahlen will? Im nachhinein hab ich bei einer Kia Werkstatt im Umkreis nachgefragt was der Kundendienst max kosten dürfte.....mein Fehler: weniger als die Hälfte wie bei Sieber! Ich kann den Laden nicht weiterempfehlen, sorry!

Lütfi A.

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Katastrophales Autohaus! Der Berater ist NIE erreichbar, antwortet kaum auf Mails bzw. sehr sporadisch. Und FINGER WEG von Leasingthemen. Insbesondere bei der Rückgabe des Autos entstehen Probleme. Nicht mal für den schlechten Service, den ich 3 Jahre ertragen musste, gab es am Ende ein Entgegenkommen. Das Autohaus hat es nicht auf die Reihe bekommen einen Termin mit mir zu vereinbaren, damit ich das Auto zurückgeben kann. Daraufhin habe ich einen Brief von der Opel Bank bekommen, wo mir gedroht wurde, dass ich nun "Strafgebühren" zahlen muss, weil ich das Auto nicht abgegeben haben, obwohl das liebe Autohaus sich nicht darum gekümmert hat. Nie wieder dieses Autohaus und dadurch leider nie wieder Opel!

Sebastian Straub

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Wir wollten uns bei diesem Autohaus einen Gebrauchtwagen kaufen den wir auf einer Internetplattform gesehen haben. Habe dort angerufen nachgefragt ob der Wagen einen Unfall hatte, dies wurde verneint. Dann habe ich einen Termin zur Probefahrt ausgemacht. Zum vereinbarten Termin sind wir 92 km hingefahren und haben die Probefahrt gemacht. Wir haben den Verkäufer nochmals gefragt ob der Wagen einen Unfall hatte, da an der Stoßstange Kratzer waren. Dies verneinte der Verkäufer wieder und meinte der Vorbesitzer sei irgendwo angeschrammt. Wir haben den Verkäufer gebeten uns einen Kaufvertrag fertig zu machen und ihn uns per Mail zu schicken, dass hat er auch umgehend gemacht. Zum Glück haben wir uns den Kaufvertrag ganz genau durchgelesen. In der Vereinbarung über die Abweichung der Kaufsache steht drinnen, Seitenwand rechts und Tür verkratzt Dämmmatte gerissen und Stoßfänger verkratzt. (Bild2) Im Kleingedruckten bei der verbindlichen Bestellung steht aber drinnen, dass der Wagen einen Vorschaden von 2000€ hat (Bild1). Habe dann noch einmal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihn gefragt was das denn bitte für ein Vorschaden ist? Er meinte er wollte mich gerade eh anrufen (was ich allerdings nicht glaube) dass der Wagen doch einen Auffahrunfall hatte und die Stoßstange gebrochen sei. Nach mehrmaligen Nachfragen ob es irgendein Gutachten oder einen TÜV Bericht gibt, wurde dieser mir per Mail zugesandt und es stellte sich herraus, dass der Wagen für 4000€ insgesamt Schäden und Mängel aufweist. Des weiteren wird der Datenschutz bei diesem Autohaus komplett missachtet da mir der TÜV Bericht mit Namen und amtlichen Kennzeichen des Vorbesitzers übermittelt wurde (Bild 3+4 habe natürlich den Namen und das Kennzeichen unkenntlich gemacht). Fazit: Wir haben das Gefühl dass uns das Autohaus wissentlich ein defektes Fahrzeug verkaufen wollte und uns dies nicht mitgeteilt hat. Würde jedem davon abraten, bei diesem Autohaus ein Auto zu kaufen.

Tamara Grabowski

5 / 5

Danke für eine unkomplizierte Leasing Zeit, den immer freundlichen und entgegenkommenden Kontakt bei Fragen, überhaupt das tolle Angebot der letzten zwei Jahre und die unkomplizierte, reibungslose Rückgabe. Ich kann das Autohaus Sieber, insbesondere die Beratung und Betreuung durch Herrn Rösch, uneingeschränkt weiterempfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 10/10

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