Artem Berdychevskyi
1 / 5
1) Lieferzeit mehr als 2 St, ohne mich über Verspätung informieren zu haben. 2) Der Fahrer hat keine Quittung mitgebracht 3) Suppe aus der Dose von Netto, etc. 4) Hauptgericht sieht so aus, als ob gestern gekocht wurde. Das sieht viel schlechter als Futter für Tiere.
Daniel W
4 / 5
Lieferung: Essen noch warm. Hoher Aluminium-Anteil bei den Verpackungen. Essen: Lecker. Lediglich das Palak Paneer hätte besser gewürzt sein. Preis-Leistung passt. 4 Sterne.
Elham Farsi
5 / 5
Unglaublich lecker. Wir sind zufällig vorbei gegangen und dabei haben wir das kleine Restaurant entdeckt. Der Kellner/oder Besitzer ist sehr nett. Er hat uns bei Essenauswahl sehr geholfen. Qualität sehr sehr gut und größe Portionen. Nan wurde frisch am Ort gebacken. Mangodips war genial. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder gerne.
M Nadda
1 / 5
Sehr geehrtes Tandory-Team, ich möchte mich heute bei Ihnen beschweren über meine Erfahrung über meine Bestellung von Ihre Restaurant am 31/10/2023. Leider war ich mit der Qualität des Essens und dem Kundenservice sehr unzufrieden. ( Lamm Madras). Zunächst möchte ich auf die Verpackung des Essens eingehen. Das Essen war schlecht verpackt und nicht ordnungsgemäß gesichert. Dadurch kam es zu einer Verschmutzung und Beschädigung der Speisen während des Transports. Dies hat dazu geführt, dass das Lammgericht, das ich bestellt hatte, nicht richtig gekocht war. Es war roh und ungenießbar. Als Kunde erwarte ich, dass die Speisen in einem einwandfreien Zustand bei mir ankommen. dass das Essen ungenießbar ist, habe ich versucht, das Restaurant telefonisch zu erreichen. Leider war der Kundenservice nicht hilfreich. Der Mitarbeiter am Telefon hat meine Beschwerde abgewiesen und behauptet, dass meine Aussagen nicht korrekt seien. Diese Reaktion hat mich sehr enttäuscht und verärgert. Daher bin ich umso enttäuschter über diese schlechte Erfahrung. Ich habe Verständnis dafür, dass Fehler passieren können, aber es ist wichtig, dass das Restaurant angemessen auf Beschwerden reagiert und Lösungen anbietet. Ich erwarte von Ihnen eine angemessene Entschuldigung für die unzureichende Qualität des Essens und den mangelhaften Kundenservice. Des Weiteren bitte ich um eine Erstattung für die Bestellung, da ich das Essen nicht genießen konnte und nun hungrig bin. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und angemessen darauf reagieren. darauf, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Mit Freundlichen Grüßen Dr. Nadda
Philipp R
4 / 5
Essen über Lieferando bestellt. Sehr zügige Lieferung, Essen hat gut geschmeckt. Wir fanden beide, dass es ruhig mal mehr Reis dazu geben könnte, also tendenziell noch eine Portion Reis dazu nehmen.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.