Feridun Gürsoy
1 / 5
Ich fühle mich verarscht. Es ist Lehrgeld für mich gewesen. Nie wieder auf die Zentrale hören, da die mir gesagt haben, dass ein Upgrade Vor Ort nicht teurer ist als Online gebucht. Die Not des Kunden wird natürlich ausgenutzt um 25 30 Euro mehr für ein Auto zu verlangen pro Tag
M. U.
2 / 5
Vom Flughafen Düsseldorf nach Aurich,ein VW Arteon gebucht,soweit so gut. Am Schalter bediente uns eine freundliche Mitarbeiterin die uns erklärte wo das Auto stand und übergab uns den Autoschlüssel. Am Parkhaus angekommen ,nach ca. 10 Min. mit 2 Koffern fanden wir das Auto relativ schnell, leider war der Sixtschalter im Parkhaus nicht besetzt ,weit und breit kein Mensch der mir das Auto erklärte, auch eine Übergabe fand nicht statt. Brauchte ca 20 Min um mich zurechtzufinden damit wir endlich losfahren konnten. Tolles Auto mit 800 km auf dem Tacho ,schön zu fahren. In Aurich wurde das Fahrzeug von einem freundlichen Mitarbeiter in Empfang genommen ,alles besprochen und gut wars. Bei 310,- € für ein Tag hätte ich mir mehr Service am Parkhaus erwartet.
N. L.
1 / 5
Lange Wartezeit, nur 2 Desks offen. Versteckte Kosten und unverhältnismässige Aufschläge. Jeder negative Kommentar wird mit der Aufforderung zur Kontaktaufnahme des Kundendienstes versehen. Die Kontaktaufnahme dieses bringt aber keinen Mehrwert. Nie wieder Sixt am Flughafen Düsseldorf.
Peter Frank
1 / 5
Schade. Eigentlich gefällt mir Sixt ganz gut weil es interessante Autos zu einem vernünftigen Preis anbieten. Heute wollte ich ein Auto mieten, dass ich fälschlicherweise auf nächste Woche gebucht. Einzige Möglichkeit vor Ort neu zu buchen. Halb so viel Auto zum doppelten Preis. Da hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht. Habe dann diesmal nicht dort gebucht.
Vildan Huskanovic
1 / 5
Ich habe an diesem Ort eine sehr schlechte und katastrophale Erfahrung gemacht. Die junge Dame, die arbeitet, nachdem sie sah, dass ich mit einer 24k-Automaskenkarte bezahlte, stand auf und rief den Schichtleiter an, und sie verhandelte mit ihm nicht weit von mir entfernt und zeigte mit ihre Hände, dass sie mir folgte und er war aus einem dummen Grund sehr, er sagte einmal, dass ich kein Auto bekommen könnte, als ob mein Führerschein ungültig wäre, als ich sagte, dass ich ein Foto von einem alten Führerschein habe, weil Ich fahre seit mehr als 10 Jahren und habe über 1.000 Kilometer in verschiedenen Autos zurückgelegt, er sagte, dass es immer noch nicht gültig sei. Schrecklicher Service im schrecklichen Chef (Superwisor – wie er sagte)
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.