Dirk Niess
5 / 5
War das erstmal zum Abarth Service dort. Nach 6 Jahren frust in Wuppertal hat Büttgen mein Vertrauen in perfekten Service und Kundenservice wieder hergestellt. Schneller Termin,sauber Ausführung. Danke und schöne Weihnachten dem Team.
Hanna Klapper
5 / 5
Lieben Dank für den tollen Service an meinem Auto, habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt und die Beratung war sehr verständlich und der vereinbarte Preis wurde eingehalten ! Immer wieder gerne und nochmals lieben Dank an das Werktatt-Team
Rainer Booz
5 / 5
Lieber Herr Büttgen, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit an meinem Auto, ich bin sehr beeindruckt. Er fährt sich wunderbar, alles ist wie es sein soll und er macht mir noch mehr Freude als zuvor. Bis ins Detail eine erstklassige Arbeit die jeden Cent und die ganze Reise wert sind. Wir sehen uns gerne wieder, noch obendrauf ist Ihr Espresso aus Ihrer italienischen Maschine ein richtig Guter! - Klasse, vielen Dank und viele Grüße nach Düsseldorf! Rainer Booz
Stella S.
1 / 5
Nach 2 Wochen in der Werkstatt wurde nichts repariert, nichtmal was kaputt war wurde festgestellt. Die Hälfte meines Auftrages wurde sich nicht mal angeschaut. Abholung des Autos seie frühestens in einer Woche möglich, mit Nachdruck ging es dann am nächsten Tag, wo ich dann eine Rechnung von 150€ bekommen hab. Keiner konnte mir sagen wie diese Kosten entstehen, da der Chef es bearbeitet hätte. Der war nur leider auf einmal im Urlaub und ist nicht ans Telefon gegangen. Fazit ich hatte 2 Wochen kein Auto dafür, dass nichts repariert wurde, ich 150€ zahlen soll und ein Emblem abgerissen wurde. Was genau am Auto kaputt ist konnte mir keiner sagen Antwort: Mir wurden ausschließlich Vermutungen über die Schäden am Auto geäußert und keine exakte Diagnose oder Messberichte vorgelegt. Sie meinten es sei ihnen zu aufwändig festzustellen wo das Wasser eintritt und warum das Verdeck nicht funktioniert. Bei den weiteren Aufträgen haben sie dann “mal gestoppt”. Wenn sie es nicht wissen wie man es repariert oder einfach keine Lust haben ist das ja völlig okay. Repariert was euch Spaß macht, aber dann nimmt den Auftrag doch bitte nicht an. Ich hab nur Zeit und Geld verloren und weiß immer noch nicht was am Auto kaputt ist
Tanja ter Steege
5 / 5
Top Adresse für Abarth! Faire Preise und beste Behandlung für Patient und Fahrer.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.