SIXT Autovermietung Derendorf
ARNO GSTETTENBAUER
2 / 5
Dies ist eine Abholstation in einem Hotel!!! Von Sixt war niemand vor Ort! Telefonisch war auch niemand zu erreichen, die Hotline war überlastet man wurde durch das Menü geführt und dann abgeworfen. Auch über die Website konnte mir nicht geholfen werden! Sehr unzufrieden!!!
Endrey Adel
1 / 5
Ich habe heute ein Autorückgabe erlebt, die leider nicht so glatt verlaufen ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hatte das Auto für drei Tage gemietet und heute pünktlich und ordnungsgemäß an der Hotelrezeption abgegeben. Leider wurde die Rückgabezeit falsch verbucht, was dazu führte, dass mir ein weiterer Miettag berechnet wurde. Leider war der Mitarbeiter an der Hotelrezeption, mit dem ich sprach und eine Bestätigung verlangte, sehr desinteressiert und lies mich, ohne das Auto zu besichtigen, gehen. Es schien ihn nicht zu kümmern. Zum Glück habe ich Fotos gemacht und werde den Kundenservice kontaktieren und, wenn es sein muss auch rechtlich vorgehen. Ich kann Sixt und die die besuchte Sixt-Station nicht weiterempfehlen!
kokoser
1 / 5
Während meiner kürzlichen Erfahrung mit Sixt stieß ich auf mehrere Probleme, die meine Zufriedenheit stark beeinträchtigten. Zunächst einmal war das von mir gebuchte Fahrzeug nicht zur geplanten Zeit verfügbar, was mich auf unangenehme Weise überraschte. Ein vorgeschlagenes Ersatzfahrzeug erfüllte leider nicht die Bedingungen meiner ursprünglichen Buchung, und ich musste eineinhalb Stunden warten, um das korrekte Fahrzeug zu erhalten. Als ich das Fahrzeug schließlich erhielt, war ich enttäuscht festzustellen, dass der Innenraum nicht sauber war. Diese Missachtung der Kundenerwartungen war wirklich entmutigend. Doch der Punkt, der mich am meisten frustrierte, war die Erfahrung mit den Schäden am Fahrzeug. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde mir ein Schaden angelastet, der bereits bei der Übergabe vorhanden war. Trotz mündlicher Anerkennung eines Mitarbeiters wurde mir kein schriftlicher Nachweis dafür gegeben. Diese Unklarheit führte zu einer unangenehmen Überraschung am nächsten Tag, als ich eine E-Mail mit einer Auflistung von Schäden erhielt, einschließlich eines Schadens, der während meiner Mietdauer nicht aufgetreten war. Die gesamte Erfahrung hat mein Vertrauen in Sixt stark beeinträchtigt. Ich hoffe, dass das Unternehmen diese Vorfälle ernst nimmt und entsprechende Maßnahmen ergreift, um zukünftige Kundenerfahrungen zu verbessern. Im Moment kann ich leider nur eine eingeschränkte Empfehlung aussprechen, basierend auf meiner eigenen, nicht optimalen Erfahrung.
Markus Knell
5 / 5
Station im Hotel. Schlüssel an der Rezeption, Fahrzeug in der Tiefgarage.
Rainer Kretschmann
2 / 5
Schwer zu finden, dann den Wagen einfach in die Tiefgarage des Hotels gebracht und Schlüssel an der Rezeption abgegeben. Es wurde keine Fahrzeug Besichtigung gemacht, also nichts kontrolliert bzw. protokolliert.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.