Mariana Oltmanns
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Ich habe meinen Mac vorbeigebracht wegen einem Tastaturproblem. Die Person hat mir sehr freundlich geholfen, meinen Mac zu Apple zu schicken, um seine Tastatur zu wechseln. Der Service war sehr gut und er überprüfte sogar die Garantie und das Modell meines Mac, um dann zu sagen, dass die Reparatur kostenlos wäre, weil es ein Defekt der Macs ist, die in diesem Jahr gebaut wurden! Ich bin super zufrieden!
Markus der Mäusegaukler
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Diskriminierung Als Barzahler ist man hier offensichtlich unerwünscht und wird diskriminiert. Ein in Deutschland zugelassenes Zahlungsmittel nicht zu akzeptieren ist das rechtlich überhaupt zulässig? Edit: Auf die Antwort hin Am Eingang habe ich nichts gesehen, auch auf der Internetseite habe ich keinen Hinweis entdecken können bevor ich mich auf die 1,5 Stündige Bahnfahrt gemacht habe. Erst im Kassenbereich habe ich dann diese Diskriminierung wahrnehmen müssen. Fazit dieser Laden mein Geld nicht verdient.
Meltem
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Ich war vor Neujahr dort um mein Handy Display reparieren zu lassen. Dann hieß es, dass die Techniker entweder im Urlaub oder krank sind und ich doch gleich Anfang des Jahres wieder kommen soll und das noch vor 14 Uhr damit es am selben Tag noch repariert werden kann (die Zentrale übermittelt ganz andere Infos, hier heißt es vor 17 Uhr kommen und am selben Tag wird es noch repariert). Am 2. Januar bin ich nochmals hingegangen um mir wieder anhören zu müssen, dass es nichts wird. Diesmal war die Aussage die Techniker sind nicht da und wenn sie da sind dann könnte es trotzdem Tage dauern bis mein Display repariert wird. Ich frage mich ob in diesem Laden überhaupt gearbeitet wird…
Sonny Sasone
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Sehr inkompetent! Wir haben unsere Watch für einen Akkuwechsel abgegeben. Dann eine E-Mail erhalten, wir mögen bitte im Store vorbeikommen für das weitere Vorgehen. Nach fast 1 Stunde Anreise hat sich herausgestellt, dass es lediglich darum ging die Watch vom Iphone zu entkoppeln. Im Store wurde uns dann gesagt, dass wir das auch online hätten machen können...super so etwas im Nachgang zu erfahren. Haben die Watch also im Store entkoppelt. Dann nach weiteren 3 Wochen eine E-Mail erhalten, dass die "beauftragte Reparatur abgeschlossen" sei. Also wieder zum Store gefahren. Jetzt kam der Hammer: Es wurde absolut garnichts gemacht. Es hiess der Kunde hätte sich angeblich nich mehr gemeldet?! Waaaas??? Insgesamt 1,5 Monate Zeit verstrichen, 3x völlig umsonst zum Store gefahren, jedes mal An- und Abfahtszeit von jeweils 1 Stunde, für NICHTS!!! Unfassbar diese Inkompetenz. Watch wieder mitgenommen, werden es woanders zum Akkuwechsel abgeben.
Stefan Benz
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Ich bin vom Service von Gravis begeistert. Ich war kürzlich für eine Serviceleistung dort und musste darauf kurz warten. Dabei wurde ich Ohrenzeuge eines Problems einer älteren Dame, da diese am Schalter nebenan unüberhörbar mit den Gravis-Mitarbeitern diskutierte. Sie hatte offensichtlich ihr iPhone verstellt, das dann nicht mehr die gewohnten Informationen zeigte, und war deswegen recht verzweifelt. Sehr geduldig haben die Mitarbeiter sich ihrer angenommen, und in langen Gesprächen den Fehler schlussendlich gefunden. Sie haben damit die Dame sehr glücklich gemacht. So soll Service sein!
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