Bernhard Huawei
4 / 5
In Ordnung. Hatte leider nervige andere Kunden vor mir, wo ewig schwätzen mussten... Der Service war sehr gut. Freundliche Menschen. Man kann sich hier aus dem Onlineshop Sachen hinliefern lassen. Die Werkstatt habe ich nicht getestet. Die Bewertung gilt nur für den Verkaufsladen.
Jonny Herty
5 / 5
Bin heute Morgen mit einem Problem an der Schaltung vorbei gekommen. Die Kollegen haben sich direkt darum gekümmert, wirklich alles nochmal gecheckt und dann das Problem direkt noch vor Ort gelöst. Das Software-Update wurde dann auch noch aufgespielt. War wirklich freundlich und professionell!
Paul Schudde
5 / 5
Ein großes Dankeschön an Nils von Fahrrad.de in Stuttgart für den herausragenden Service kurz vor Ladenschluss! Sehr hilfsbereit, kompetent und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!
Reinhard Vieser
1 / 5
Unfreundliche und Distanzierte Bedienung. Schon bei der Auslieferung war ein Kettenglied fest. Das Fahrrad war dann drei Mal in der Werkstatt. Personal leider überfordert. Der Defekt wurde nicht gefunden und das E-bike immer wieder mit Fehlern ausgeliefert. Mehrfach stellten wir fest, dass sich nach der Reparatur nichts verändert hatte am Zustand der Schaltung. Einfach nur schlecht und überfordert.
Zaphod Beeblebrox
1 / 5
Im Onlineshop was bestellt. Nachdem eineinhalb Wochen keine Versandbenachrichtigung kam, beim Service angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt dass die Bestellung voraussichtlich gar nicht mehr lieferbar sein wird. Bestellung habe ich daraufhin storniert. Inzwischen ist mehr als ein ganzer Monat vergangen seit Bestellung, und drei Wochen seit stornierung. Ich habe weder mein Geld (mehr als 600 Euro) noch irgend eine Aussage, bis wann ich es denn vielleicht netterweise mal zurückbekommen werde. Der Service hält sich bedeckt und antwortet man sei da mit den Lieferanten in Kontakt, könne aber noch nicht sagen wann Artikel erstattet würden. Schön, dass die Probleme von Fahrrad.de jetzt meine geworden sind. Die eigenen AGB scheint fahrrad.de nicht gelesen zu haben, denn da steht eigentlich unter IX. Verfügbarkeit, Preise und Lieferung: 4. Sofern die Ware nicht verfügbar ist oder längere Lieferverzögerungen abzusehen sind, werden Ihnen etwaige Vorauszahlungen erstattet. Sie werden in diesem Fall über die Lieferschwierigkeiten per E-Mail informiert. Ich hoffe mein Geld irgendwann noch wiederzusehen, aber nach einer solch rechhaltigen Erfahrung war das mein letzter Einkauf bei fahrrad.de
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.