Alen Kovacevic
1 / 5
Fakt: Das ist kein Service, das ist eine Zumutung wenn nicht sogar Schande was in diesem Laden ab geht! Leute spart euch die Zeit und die Nerven fährt wo anders! Glaubt mir! Jetzt Erklärung: Termine werden nicht eingehalten, werden nicht eingetragen und werden vergessen. Mietwagenreservierung wird nicht wahrgenommen. Irgendein Mietwagen den die von irgendwo holen wird einem total dreckig und nicht getankt/geladen gegeben. Keiner meldet sich telefonisch, keiner ruft zurück. Keiner kann Auskunft geben wieso dein Wagen auf einmal 3 Tage dort bleiben muss. Unfreundliches Personal angefangen an der Rezeption bis zum Service, Verkauf, alle Katastrophal. Man ruft an man endet in der Zentrale irgendwo in Timbuktu die absolut keine Ahnung und kein Plan hat was in der Niederlassung abgeht. Hier weiß der einer nicht was der anderer macht - Empfang und Service sind wohl zwei verschiedene Abteilungen hier. Nachricht an die Niederlassung: macht euch nicht lächerlich mit diesem Schild, liest euch die Google Bewertungen an, dass reicht schon mal. 0 Sterne verdient.. macht zu einfach den Laden.
Bado 234
1 / 5
Ich war 2 Jahre lang aufgrund eines Leasingfahrzeuges Kunde in diesem Autohaus. Egal welche Anfrage es auch war, es funktioniert nahezu nichts reibungslos. Informationen werden nicht weitergegeben, Rückrufe werden nicht getätigt, Termine werden falsch eingetragen, Reparaturen werden unvollständig ausgeführt (3 x mal Nachbesserung notwendig!). Ich würde hier nie wieder mein Auto hingeben oder eins kaufen.
Jörg H
2 / 5
Die zwei Sterne sind für die Mitarbeiterin am Empfang und den Servicetechniker sowie Citroen Verkäufer, der mich mit seiner Art wieder beruhigen konnte. Dieses Autohaus ist so unorganisiert und man bekommt ständig andere Aussagen und Informationen. Die Wartungstermine haben nie gepasst, Mails blieben unbeantwortet und nach vier erfolglosen Anfragen für ein Folgeleasing habe ich aufgegeben. Nicht einmal die Fahrzeugübergabe hat funktioniert. Ob man in diesem Autohaus Termine vereinbart ist eigentlich egal. Sie werden sowieso nicht notiert. Das beste sind die leeren Schreibtische, da sich die Mitarbeiter in Vertriebsmeetings befinden. Nicht einmal der Service kann sie "finden" und weiß Bescheid. Die Spitze des ganzen war, dass man im "Kundenparkhaus" nicht einen Stellplatz finden konnte, um ins Autohaus zu kommen. Der Knaller war dann, als ich nach meinem Besuch zum Auto ging, welches ich nur auf der Straße abstellen konnte, sich zwei Mitarbeiter darüber unterhielten, dass derjenige, der dieses Auto fahre, viel Geld haben muss. Da es sich um ein E-Fahrzeug handelte, erwiderte der andere Mitarbeiter - viel Geld für nichts. Kleiner Tipp, es handelte sich um ein Firmenfahrzeug, und wenn man sich schon so abfällig äußert, würde ich lieber vorher schauen, ob es der Betroffene nicht zufällig mitbekommen könnte. Sorry, für so ein Chaos habe ich keine Zeit und auch keine Lust.
rotbikerprinz
1 / 5
Diese Firma ist einfach nur ein Chaos Laden. Bekomme seit einigen Jahren Briefe zugestellt, obwohl es diese Person in diesem Haus nicht mehr gibt. Mehrmals schon wegen den Briefen angerufen, Mails geschrieben, Briefe Retoure geschickt mit Adresse unbekannt verzogen, aber Jahr für Jahr kommen neue Briefe . Es wird auch immer wieder Jahr für Jahr gesagt, es wird jetzt kein Brief mehr kommen. Ich möchte nicht wissen, wenn so eine Kleinigkeit ein Problem macht, wie es dann in der Werkstatt abläuft.
TOURISTER ONE
1 / 5
Ich habe dort einen DS gekauft. Hatte beim Verkauf einen guten Eindruck. Danach aber ... Service ist extrem schlecht bis gar nicht vorhanden. E-mails werden nicht beantwortet. Telefonisch niemand erreichbar. Ich habe nun eine andere AMZ Niederlassung, dort ist alle bestens. Schade, dass die Zentrale in Frankreich solche Filialen nicht schließt!
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.