Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG
A M
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Katastrophale Serviceerfahrung letzte Woche: Nach den Erlebnissen mit dem letzten Werkstattbesuch wundert es mich, dass Weppen noch zufriedene Kunden hat. Service mit Räderwechsel und Zahnriementausch wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt fertig. Der zugesagte Anruf kam nicht. Keinerlei Info. Alle Versuche Anzurufen liefen ins leere. Telefon wurde nicht abgenommen. Zentrale konnte nicht durchstellen und sagte zu, dass der Servicemitarbeiter zurückruft. Kein Rückruf bis zum Abend und dann war das Autohaus geschlossen. Am Samstag Morgen habe ich mehr als eine Stunde lang sämtliche mir bekannte Nummern im Autohaus angerufen, ohne dass jemand angenommen hätte. Final bin ich dann bei einem externen Dienstleister gelandet, der mir aber auch nicht helfen konnte, da im Autohaus niemand erreicht werden konnte. UNGLAUBLICH. Ich bin dann direkt zum Autohaus gefahren, da ich mein Fahrzeug benötigte. Musste mir dann sogar dumme Bemerkungen gefallen lassen, warum ich vorbei komme, ohne angerufen worden zu sein. Der Hammer. Danach musste ich mir dann noch vom Servicemitarbeiter vorjammern lassen, wieviel los sei und wie viele Räderwechsel man machen müsse. Zu guter letzt habe ich mein Fahrzeug bekommen, war aber durch das Fahrzeug eines anderen Kunden zugeparkt. Ich bin langjähriger von der Weppen Kunde und früher in der Neckarstraße gab es so was nicht. Man wurde zuvorkommend und freundlich bedient und war informiert, falls mal was nicht wie geplant lief. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht.
Alice Delarue
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Man merkt, dass die Kommunikation im Team bei ihnen nicht funktioniert. Bei meinen früheren Besuchen dachte ich, dass läge eben daran, dass hier viele Azubis arbeiten. Aber langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses ganze Tamtam. Immer wenn man dem Personal bei Abgabe des Fahrzeuges oder bei der Terminvereinbarung sagt, was gemacht werden muss, wird es einfach nicht gemacht. Heute wurde ich angerufen und mir wurde ein (bereits hoher) Betrag genannt, welcher von mir bei der Abholung gezahlt werden muss. Als ich ankam, hieß es, der Mitarbeiter hätte sich verrechnet und es seien doch 350€ mehr?! Nicht einmal eine Entschuldigung. Nur: Ich habe mehrfach versucht sie zu erreichen. ALS OB ICH NUN DIE SCHULDIGE BIN?! Ich kann nicht immer während der Arbeitszeit mit der Werkstatt telefonieren. Mit dem Preis - Leistungsverhältnis bin ich gar nicht zufrieden. Ich habe das Gefühl Arbeitszeiten werden dreifach berechnet und nicht mal zur Hälfte ausgeführt. 1000€ für eine einfache 0815 Wartung ist einfach ZU VIEL! Für einen Kostenvoranschlag eines Schadens werden 10% des Schadensbetrages nochmals als Arbeitszeit berechnet! Als ich gefragt habe, ob für einen Kostenvoranschlag noch Extrakosten des Autohaus es drauf gerechnet werden, kam anstatt einer einfachen Antwort (ja oder nein) auf meine Frage die freche Antwort "das übernimmt die Versicherung. Oder wer ist am Schaden schuld? " Wie auch immer.. Ich möchte in Zukunft nicht mehr in diese Werkstatt gehen. Ich hab echt die Faxen dicke.
K K
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Ich habe kürzlich ein Auto beim Autohaus von der Weppen abgeben, da ich ein Unfallschaden hatte und ich muss sagen, dass ich von Anfang bis Ende einen ausgezeichneten Service und eine großartige Erfahrung hatte. Von dem Moment an, als ich das Autohaus betrat, fühlte ich mich willkommen und gut betreut. Das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend und stand mir jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder mir bei meinen Entscheidungen bezüglich des Unfalls zu helfen. Die Frau Roller, die für die Schadensmanagement zuständig ist, war sehr kompetent und hat immer alles sachlich und einfach zu verstehen übermittelt. Sie nahm sich die Zeit, mir alles zu erklären und zusammen mit mir die perfekte Lösung zu finden. Es war deutlich erkennbar, dass sie sich wirklich darum bemühte, mich zufrieden zu stellen und nicht wie anderen Autohäusern einfach nur die Kunden abzufertigen. Auch nachdem ich das Fahrzeug (aufbereitet) erhalten hatte, wurden mir alle Fragen beantwortet und ich erhielt Unterstützung bei etwaigen Problemen oder Anliegen.
M. Hambsch
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Den einen Stern gibt es für den Automobilverkäufer, der sehr freundlich und zuvorkommend war. Für das angebotene Fahrzeug gibt es nur Kritik! Reparierter Unfallschaden erst vor Ort verkündet, Felgen total hinüber, Reifen am Ende, nicht repräsentativ gereinigt. Dafür sind wir 1,5 Stunden Auto gefahren. Wir können mit unserer Erfahrung keine Empfehlung für diesen Anbieter aussprechen.
Ruhullah Yarmadelen
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Ich hatte das Vergnügen, von Köln nach Stuttgart mit dem ICE zum Autohaus von der Weppen zu reisen,um einen neuen Leasingvertrag für einen Hyundai Tucson abzuschließen. Mein Verkaufsberater, Talha Yilmaz, hat von Anfang an einen exzellenten Eindruck hinterlassen. Der Empfang war äußerst herzlich und professionell. Besonders erwähnenswert ist das Angebot von Herrn Yilmaz, mich vom Bahnhof abzuholen und zum Autohaus zu bringen – eine Serviceleistung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die Übergabe des Hyundai Tucson verlief äußerst zügig und reibungslos. Herr Yilmaz hat sich viel Zeit genommen, um mir jeden Aspekt des Fahrzeugs im Detail zu erklären. Ich war beeindruckt von seiner Geduld und seiner Expertise, während er mir alle Funktionen des Autos einzeln erläuterte. Besonders hilfreich war seine Unterstützung bei der Installation und Konfiguration der Hyundai Blue Link App, die er mir verständlich und ausführlich nahegebracht hat. Meine Erfahrung im Autohaus von der Weppen war durchweg positiv. Talha Yilmaz hat nicht nur sein Fachwissen und seine Professionalität unter Beweis gestellt, sondern auch außergewöhnlichen Kundenservice geboten. Der Hyundai Tucson ist ein fantastisches Fahrzeug, und dank der gründlichen Einweisung fühle ich mich bestens vorbereitet, um alle Vorzüge zu nutzen. Ich kann das Autohaus von der Weppen sowie Herrn Talha Yilmaz uneingeschränkt empfehlen. Wer nach exzellentem Service und hochwertigen Fahrzeugen sucht, wird hier definitiv fündig. Herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung!
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