Diana L.
5 / 5
Wir haben eine Inspektion für unseren Camper machen lassen. Dabei haben wir eine sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung erhalten. Daher würden wir jederzeit wiederkommen.
JHC S
5 / 5
Das Autohaus Filareti hat mich mit ihrem exzellenten Service und ihrer Fachkompetenz beeindruckt. Das Team war äußerst professionell, freundlich und effizient. Mein Fahrzeug wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen. Zum Abschied habe ich auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk mitbekommen.
Manfred Rühl
5 / 5
Das war professionelle und kompetente Rettung in der Not. Tolles Service und das am Freitag Nachmittag vor Schluss. Wir waren am Weg von Cornwall nach Wien als uns ein defektes Radlager beinahe den Urlaub versaut hätte. Aber Filareti machte es möglich: neues Lager eingebaut, schnell und professionell erledigt. Unglaublich! Klare Empfehlung. Nette Menschen. Profi Arbeit.
Ralf Markowski
1 / 5
Ich weiß nicht, wie die überaus positiven zu Stande kommen? Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Fahrzeug, bin Vielfahrer und eben nur zwei Tage am gleichen Ort. Morgen fahre ich wieder 350 km. Wenn ich dann liegen bleibe, werde ich dem Herren in der Auftragsannahme noch einmal gesondert bedenken. Jedenfalls bin ich schon sehr lange nicht mehr von einer, wahrscheinlich, italienischen Arroganz abgefertigt worden. Ich hab das Gefühl, die positiven Rezensionen kann man auch kaufen.
Schmania Georg
1 / 5
Sehr unfreundlich. Wollte Anhängerkupplung an meinem Fahrzeug montieren. Als ich gesagt habe daß ich ein Problem habe weil im meine Papiere über Anhängerlast nichts steht, würde mir geantwortet dass "ich das Problem bin". Ich selber arbeite in einem Service. Hätte ich zu meine Kunden die gleiche Einstellung wie der Fiat Service gehabt werde ich schon längst Arbeitslos. Ich gehe davon aus dass der Berater hat mich mit einem unbequem Kunde verwechselt. Nicht zu Trotz. Auch ich hätte hin und wieder unbequeme Kunden aber habe sie mit Respekt behandelt. Frust an Kunden abzugeben ist der falsche Weg. Auch wenn das ein Montag früh ist. Ein Nachtrag: Erstens war ich nicht im eure Werkstatt. Zweitens mit keinen von ihrem Angestellten, Arbeiter habe ich gesprochen. Habe lediglich mit dem TÜV Beamen kurz gesprochen ( was gefragt ) und zwar nicht in der Werkstatt. Drittens seit wenn sind die TÜV Beamten die zu prüfen kommen bei ihnen eingestellt. Wenn sie eine Kritik ausüben wollen dann bitte auf die Tatsachen. Alles andere ist eine unterstellung . Das Gespräch in ihrem Service hätte sicherlich anderes verlaufen können zu beiden Zufriedenheit. Schwierig wird's aber wenn der Kunde nicht ernst genommen wird, den letztendlich profitieren an einem guten Service beide Seiten.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.