Audi Zentrum Stuttgart Feuerbach - Ihr Audi Partner für Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Alexander Scheyhing
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Obwohl ich dort schon mehrere Fahrzeuge erstanden habe, also bereits Kunde bin, keine Reaktion auf meine Anfragen. Online-Fahrzeugbewertung durchgeführt…nach einer Woche kein Ergebnis. Anfrage nach Gebrauchtfahrzeug per Email….nach einer Woche keine Info. Jeweilige erneute Nachfragen wurden ebenfalls nicht beantwortet. Nichtmal mit einer automatischen Antwort. Dann eben nicht….
Mir K.O.
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Ich hatte das Glück, bei der Abwicklung meines Gebrauchtwagenkaufes von Herrn Körner betreut zu werden. Von Anfang bis zum Ende ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Sogar an einem freien Tag wurde ich von ihm zurück gerufen. Die Anreise aus Hamburg hatte sich mehr als gelohnt, um das Schätzchen abzuholen. Sollte das nächste Fahrzeug wieder ein Audi werden, rufe ich ganz sicher wieder im Audi Zentrum Stuttgart bei Herr Körner an. Vielen Dank!
Peterson
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Als langjähriger Kunde möchte ich mich für lösungsorientierten, hilfsbereiten und sehr freundlichen Service bedanken! In der aktuellen Lebens;- und Wirtschaftszeit haben sich viele Dinge verändert und Zeit , Geduld und Unterstützung bekommt ein ganz neuen Stellenwert. Danke an das gesamte Haus , trotz all den Bedingungen, Druck und Stress für Ihre Unterstützung und Betreuung!!! Fühle mich gut betreut und aufgehoben! Anbei ein paar Schnappschüsse als ich vor Ort war.
Rene G.
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Ich kam nach Feuerbach nachdem ich mir Angebote angeschaut habe und mich telefonisch an die Verkaufsstelle in Feuerbach gewandt hatte, um mich beraten zu lassen. Als Ansprechpartner hatte ich Herrn Körner und fühlte mich von Beginn an super beraten und betreut. Das Angebot, welches wir von ihm bekamen war Top! Zusätzlich hat er alles dafür getan, damit wir alles schnell abgewickelt hatten. Kann ihn als Verkäufer und somit das Autohaus nur empfehlen. 👍
Tobias Hornung
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Habe das Auto für meinen Onkel zu Audi in Feuerbach gebracht und wurde positiv überrascht. Von anderen größeren Automarken, von der einen ich mein eigenes Auto habe, habe ich einen solch kompetenten Service noch nicht erlebt. Der Servicemitarbeiter Windhager hat sich nicht nur um das angemeldete Problem gekümmert, sondern sich auch um die restlichen Probleme, zu denen ich fragen hatte, überaus kompetent gesorgt. Hier hatte ich das Gefühl, dass das Auto meines Onkels in besten Händen ist und auch für mich ist die Zeit wie im Flug vergangen.
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