Chris B
5 / 5
Schöner Biomarkt mit großem Sortiment. Ich fühle mich hier als Kunde sehr wohl. Die Präsentation der Ware und die Sauberkeit im Laden sind einfach spitze. Mitarbeiter sind sehr freundlich.
M. S.
1 / 5
Die Verkäuferin in Ihrer Bäckerei war heute Abend (8.2.23) sehr unhöflich, lustlos und extrem schlecht gelaunt. Dies war schon zu beobachten, als sie zuvor für eine Mutter und ihr Kind u.a. noch abends einen Kakao zubereiten musste. "Sieht mal nach Kakao aus." wurde in einem unmöglichen Ton auf eine Frage der Kundin geantwortet. Danach wurden die zwei anderen wartenden Gäste erstmal stehen gelassen, weil in einem unglaublichen Tempo vorher noch Brötchenkörbe weggetragen werden mussten, nicht dass man das noch zum Ladenschluss machen muss oder diese gar schlecht werden. Währenddessen bin ich zur Gebäcktheke hinübergegangen, damit ich meine Bestellung dort nochmal sehen konnte. Auf die Frage, wer zuerst dran war, habe ich dann nach höflicher Mitteilung meinerseits per Handgeste Richtung Kasse zu verstehen gegeben bekommen, dass man sich an der Kasse anzustellen habe. Gehen Sie als Kunde also bloß nicht zur Gebäcktheke hinüber! Als ich auf Nachfrage nach einem bestimmten Zitronen-/Orangengebäck dann noch ein schnippisches Seufzen und verzogenes Gesicht mitbekommen durfte, nachdem sie schon ein anderes Stück mit der Zange nehmen wollte, teilte ich der Verkäuferin (brünett, langer geflochter Pferdeschwanz und Brille) mit, dass ich bei so einem Verhalten bei ihr jetzt gar nichts kaufen werde, was ihr völlig egal war und kommentarlos hingenommen wurde - weniger Arbeit für sie. Wenn Sie generell so überhaupt gar keine Lust haben, bleiben Sie doch bitte einfach an so einem Tag daheim. Ihre Kollegen reißen sich doch auch zusammen bzw. sind sehr nett wie bspw. Ihre Kollegin an der Kasse. So ein unmögliches, gleichgültiges und grundloses Verhalten gegenüber Kunden muss echt nicht sein.
Matthias
2 / 5
Grundsätzlich mag ich den Alnatura. Aber so wie heute: kein "Hallo" an der Kasse, kein "Auf Wiedersehen". Habe mich noch freundlich bedankt für den Kassenzettel. Trotzdem nicht einmal ein Ade. Das geht einfach gar nicht. Schade um diesen ansonsten schönen Laden. (Filiale: Stuttgart-Degerloch)
NPG “Prince”
4 / 5
Lange Wartezeit an der Kasse. Wenigstens noch Veganen Proviant für meine lange Bahnfahrt nach Trier kaufen können. Das kostenlose Wasser mit Wassermelone und Zitronen Minze Stücken ist eine nette Geste.
Yasemin Bornefeld
1 / 5
Ich komme immer extra nach Degerloch in den Bio-Laden um mir dort meine Puddings und meine Mousse Au Chocolat zu kaufen. Diese stellen die Mitarbeiter dort jedoch immer seitlich ins Kühlregal, sodass der halbe Inhalt am Deckel kleben bleibt. Dadurch geht die Mousse, der Kakao obendrauf und das "fluffige" komplett kaputt. Bereits 5 Mal ( jede Woche 1 Mal) habe ich darauf hingewiesen, dass man diese so nicht essen kann wenn man sie auf die Seite dreht! Heute war ich nun schon wieder da, wieder falsch eingeräumt, ich nochmals darauf aufmerksam gemacht und es kam nur "ah ja wurde weitergegeben". Die Mousse kostet 2€ pro Stück, fast das 4-fache als beim Laden nebenan, das darf einfach nicht sein. Wieso mit solch einer großer Ignoranz dem Kunde gegenüber getreten wird, ist mir nicht bekannt. Desweiteren habe ich vor einiger Zeit auf verschimmeltes Brot im Regal aufmerksam gemacht. Auch hier wurde ich unfreundlich behandelt. In Summe trifft man dort auf unfreundliches, teils mürrisches Personal. Ich bin heute ohne Einkauf gegangen und als Stammkunde haben sie mich verloren. Ich komme nicht mehr wieder!
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.