W. Frisch

Adi-Maislinger-Straße 7, 81373 München, Deutschland

Bewertungen

Christoph Grube

5 / 5

Es handelte sich um einen Unfallschaden durch Fremdverschulden. Meine Versicherung nannte mir das Autohaus Frisch als Partnerwerkstatt. Das Team vor Ort bei der Begutachtung war äußerst freundlich und zuvorkommend. Es wurde für den nächsten Monat ein Termin für die Reperatur vereinbart (vorher war nichts frei). Dieser Termin musste dann noch einmal kurzfristig um eine Woche verschoben werden, weil nicht alle Ersatzteile zu bekommen waren. Dass man diese Verschiebung zwei Tage vorher nur per SMS vornahm und trotz einem Monat Vorlauf nicht alle Teile zu bekommen waren, war ärgerlich. Nichtsdestotrotz zeigte man sich bemüht eine rasche Lösung zu finden und fand sie auch. Ich habe das Auto dann eine Woche später abgegeben und drei Tage danach in perfekt repariertem Zustand abholen können. Auch diesmal sehr freundlicher Kundenservice! Vielen Dank!

Helmuth Auracher

5 / 5

Ich habe dieser Tage bereits zum 2. mal die Dienste der Fa.Frisch in Anspruch genommen. Beide Male waren es Unfälle durch Fremdverschulden, einer davon mit Fahrerflucht - sehr ärgerlich ! Umso erfreulicher war es daher, dass die Fa. Frisch jedesmal bezüglich Schadensabwicklung, Reparatur-Qualität und Termin-Disziplin eine in jeder Hinsicht voll anerkennenswerte Top-Leistung abgeliefert hat. Herzlichen Dank.

Philipp Kiefer

5 / 5

Ich habe nun zum zweiten Mal den Service von Autohaus Frisch wahrgenommen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem Service bin. Beim ersten Besuch in der Filiale in der Nähe vom Feierwerk wurden nicht nur aufgrund aufgestochener Reifen, meine Reifen komplett gewechselt und angebracht, sondern auch festgestellt, dass mein Ölbehälter gelockert wurde und es schlimmstenfalls zu einem Motorschaden kommen können. Herausgestellt hat sich, dass dies alles durch Fremdverschulden passiert ist. Als ich dann Öl nachfüllen wollte, hat der nette Kollege mir mitteilen müssen, dass sie das nötige Motoröl nicht vorrätig hatten. Ich wurde also zur gegenüberliegenden Werkstatt geschickt, in der ich dann ohne Kosten das Öl nachgefüllt bekommen habe. Wirklich toll, dass zwei Fachdienste so zusammen arbeiten. Als ich das zweite Mal den Service in Anspruch nehmen musste, geschah das, aufgrund eigenes verschulden. Ich habe mir einen schweren Kratzer im Urlaub in das Auto gefahren und anschließend über meine Versicherung mit der Werkstatt Kontakt aufgenommen. Nachdem ich sämtliche Unterlagen und Preise zugeschickt bekommen habe, meldete sich die Zentrale für einen Termin. Dieser wurde aufgrund der Lieferschwierigkeiten ziemlich an das Enden von September gelegt, da die Mitarbeiterin die Wartezeit nicht unnötig in die Länge ziehen wollte. Ich fand dies sehr zuvorkommend, auch wenn leider die Teile doch etwas später geliefert wurden. (Macht ja nichts, es kann ja schließlich immer was dazwischen kommen). Mein Auto wurde ohne Probleme abgeholt, auch wenn ich durch meine Arbeit nicht persönlich vor Ort sein konnte. Nach nur einer Woche wurde ich informiert, dass mein Auto repariert sei und noch am selben Tag geliefert werden konnte. Alles lief reibungslos ab. Ich bin wirklich sehr zu Frieden mit meinen beiden Erfahrungen und den Umgang mit mir als Kunde. Vor allem, weil es mich freut, als noch in vielen unerfahrenen Autobesitzer so schnell eine gute Werkstatt gefunden zu haben.

Toni Maroni

1 / 5

Nehmen Aufträge an, die sie nicht lösen können! Lassen das Fahrzeug dann ewig herumstehen, damit sie eine völlig überzogene Rechnung stellen können. Und das Ganze ohne das Problem gelöst zu haben. Der Grund: Ersatzteilmangel! Nur komischerweise schaffen es Mechaniker in Entwicklungsländern aus einem Haufen Schrott was fahrbares zu machen, aber hier scheitert es an einem fehlendem Kabel oder Schraube! Keine Mechaniker-Ehre bei Frisch!

Valentino Vilusic

5 / 5

Einfach super…Ich hab’ selber mehr als 5 Mals Werkstatt angerufen wegen total andere Problem (mit meine Versicherung) und wirklich sehr gute Feedback und Hilfe bekommen. Danke an alle Mitarbeiter in Kunden Service Abteilung.

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!