Christian hönig
5 / 5
Also ich würde sagen, das war einer der bestens Service an neuen kleinen Tourenski, den ich bis jetzt hatte. Denn auf denen war eine Art Fischschuppen Muster eingefräst, was zwar bergauf, ohne Felle hilfreich, aber abwärts laut und rückwärts unmöglich ist. Um es kurz zu machen der Profi hat die Dinger rausgeschliffen und den Ski sogar mit einer kleinen Reperatur für den regulären, fairen Preis hergerichtet. Super cool, und falls Ihr das liest, herzlichen Dank, vergelts Gott.
Helena Edelmann
1 / 5
Ski im Skiservice ruiniert - Inhaber weigert sich für den entstandenen Schaden aufzukommen! Skiservice für 49€! Vorletzte Woche wollte ich meine Skier zum Kantenschleifen bringen. Bei der Abgabe ließ ich mich vom Verkäufer beraten, welcher mir den großen Service für 49€ empfahl. Ich sollte die 49€ bereits im Voraus bezahlen. Als ich meine Skier ein paar Tage später abholen wollte, sagte der Verkäufer zu mir, dass wir kurz sprechen müssten, denn der Belag der Skier habe sich gelöst. Es stellte sich heraus, dass der Ski komplett ruiniert war und nicht mehr für den Gebrauch geeignet. Als ich daraufhin das bereits bezahlte Geld für den Service zurück verlangte, weigerte sich der Kassierer. Schließlich wurde ich in die Skiwerkstatt im Keller abseits der Ladenfläche gebracht, wo ich schließlich gegen drei Männer in diesem Keller um mein Geld ankämpfen musste, eine Situation in der ich mich als 1,58m große Frau nicht besonders wohl, sondern vielmehr hilflos und ausgeliefert, fühlte. Der Inhaber vertrat den Standpunkt, dass der entstandene Schaden wohl in meiner Verantwortung läge, da der Skier ja schon so alt sei. Erst als ich mit einer negativen Bewertung des Ladens drohte, willigte dieser ein mir die 49 € zu erstatten. Eine Bewertung schreibe ich nun trotzdem, weil ich den Umgang mir gegenüber, alleine mich in eine solche Situation zu bringen, als wirklich unangebracht empfunden habe und ich andere Frauen vor einer ähnlich unangenehm Situation bewahren möchte. Zum anderen sollten andere potenzielle Kunden vor dieser ,,kundenorientierten‘‘ Geschäftsethik gewarnt werden. Zurück an der Kasse erkundigte ich mich, weshalb ich im Vorfeld so schlechte beraten worden bin. Der Mann an der Kasse antwortete darauf, dass ich dafür schon Verständnis haben solle, denn sie seien auch manchmal im Stress, außerdem würden sie Studenten einstelle, die ,,nicht so viel Ahnung‘‘ haben. Letztendlich habe ich zwar das Geld für den Service mit viel Anstrengend und Mühe zurückerlangt, meine Skier sind trotzdem ruiniert. Der Inhaber weigert sich nach wie vor für den Schaden aufzukommen. Mein Fazit: wer auf der Such nach inkompetenter Beratung mit miesen Kundenservice ist, ist hier genau an der richtigen Stelle! Meine neuen Skier habe ich dann in einem großen Sportgeschäft in der Innenstadt gekauft, wo ich eine ausgesprochen kompetente Beratung von einer Verkäuferin samt Service erfahren durfte.
Jasmin
5 / 5
Immer gute und freundliche Beratung. Skiausrüstung kann hier sehr gut gebraucht gekauft werden, zu klein geratene Ski und Skischuhe kann man in Zahlung geben. Wir gehen seit Jahren hier mit unseren Kindern hin. Die Beratung für den Skihelm war sehr gut.
M. R.
5 / 5
Super Beratung und top Produkte. Nur die Auswahl ist nicht so groß, da kleiner Laden. Trotzdem kaufen wir seit fast 20 Jahren dort unsere Ski-Ausrüstung.
Thipha Vorasamparana
1 / 5
Enttäuschend !!! Wir haben unsere Skibindung dort einstellen lassen und haben brand neue Skischuhe hingebracht. Zurück bekamen wir fremde und gebrauchte Skischuhe. Ich habe der Kassiererin darauf hingewiesen, dass die Skischuhe uns nicht gehören. Natürlich war die Bindung dementsprechend auch falsch eingestellt worden . Fehler passieren, ist ja auch kein Problem. Anstatt , dass die Kassiererin sich aber adäquat entschuldigt , kam meines Erachtens ein nicht so witzigen Spruch ( vor allem weil ich davor auch schon über 30min in der Warteschlange stand ) : „Frau XYZ , schön , dass Sie ihre Sachen kennen . Sie müssen nun noch 5 min länger warten.“ Ich fand es unmöglich. Das blieb natürlich nicht bei den 5 min . Eine andere Kundin, die wahrscheinlich Stammkundin war ( sprachen sich mit Vornamen an), hat die Schlange übersprungen und wurde sofort bedient - während die anderen warten mussten. Schade, dass ich diese Erfahrung machen musste. Dabei unterstütze ich so gerne kleinere Unternehmen. Dann müssen wir nächstes Jahr halt woanders hingehen .
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.