SATURN

Neuhauser Str. 39, 80331 München, Deutschland

Bewertungen

Alexandra Sigl

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Bei der Lieferung der Waschmaschine wurde meine ganze Küche unter Wasser gesetzt. Die Rückgabe war ein Desaster. Ich musste 3 x in den Markt , wo ich jeweils erst immer fast eine Stunde warten musste und wurde dann schnell abgespeist. Nie wieder!

Felix

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Selten bin ich so in einem Geschäft so respektlos als Kunde behandelt worden. Ich wollte einfach nur ein paar iPhone Kopfhörer kaufen, die bei Saturn online 19 Euro kosten. Hier im Markt sollte ich dann aber fast 30 bezahlen, weil ich die „Saturn Plus Garantie“ mit abschließen müsse. Als ich an der Kasse sagte, dass ich die Garantie aber nicht möchte sondern einfach nur die Kopfhörer, wurde ich fast angeschrien, dass ich den Online-Preis nicht bekäme und sie ja dann nicht kaufen müsse, wenn ich die Plus Garantie nicht haben möchte. Dann haben die drei Kassiererinnen noch über mich gelacht, nur weil ich sagte, dass ich nicht verstehe, warum ich nicht nur die Kopfhörer kaufen kann und es noch nie ein Problem war den online Preis zu bekommen. Habe so ein respektloses Verhalten als Kunde noch nie erlebt, war mein letzter Besuch dort! Traurig bei so einem Riesen Konzern. Und mich würde tatsächlich mal interessieren, warum dem Kunden jetzt so eine Garantie aufgezwungen werden soll…

Manuel Simon Meggle

2 / 5

An sich ist der Laden ein normaler Saturn wie jeder X beliebiger. In diesen Laden gefiel mir das Einkaufs-feeling einfach nicht so. Sehr viele Produkte waren ausverkauft und dementsprechend nicht aufgestockt. Auch waren die Kassen überfüllt. Mein größter Punkt jedoch, dass wenn man sich eine Powerbank kaufen muss, weil das Handy sonst ausgeht, und es nur noch Powerbanks verkauft werden, die voll aufgeladen sind und deshalb ein Preisanstieg von 5 Euro vorhanden ist. Am Ende habe ich sie zwar trotzdem gekauft allerdings nur, da es keine anderen mehr unaufgeladen gab und es ansonsten nur Powerbanks gab

Ömer Arda Akyıldız

1 / 5

Wir werden buchstäblich betrogen. Sie verkaufen beim Kauf eines Tarifs eine zweite Leitung und wir wissen nicht einmal davon. Der angegebene monatliche Tarif beträgt 90 € und wird in der Rechnung mit 204 € ausgewiesen. Sie nutzen unsere mangelnden Deutschkenntnisse aus und zwingen uns zum Unterschreiben. Dann erwarten sie, dass wir zustimmen, nur weil wir unterschrieben haben.

Zhenya Ghazaryan

1 / 5

ich möchte meine Unzufriedenheit über den Kundenservice in Ihrem Geschäft äußern. Die Erwartung, dass Kunden den Kassenzettel vor dem Verlassen des Geschäfts überprüfen, insbesondere inmitten einer langen Warteschlange, ist unangemessen. Es wäre hilfreich, wenn Sie deutlich kommunizieren würden, dass geöffnete Produkte nicht umgetauscht werden können, entweder durch Schilder oder auf andere Weise. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, wenn Ihre Mitarbeiter Kunden freundlich dazu ermutigen würden, den Kassenbon zu überprüfen, weil sie schon wissen was abgeht. Ihre Kunden verdienen einen respektvolleren und aufmerksameren Service!

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