Burim Ruhani
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Ich bin leider sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Mömax. Kürzlich habe ich eine Küche bestellt und erhalten, die ich mit großer Vorfreude erwartet habe. Allerdings fehlt ein entscheidendes Element: das Spülbecken. Nachdem ich auf die Lieferung, wurde mir mitgeteilt, dass das Spülbecken erst in drei/vier Wochen geliefert wird. Diese Verzögerung ist für mich inakzeptabel und äußerst ärgerlich. Inklusive andere Mängel. Als Kunde erwarte ich, dass ein Unternehmen seine vertraglichen Verpflichtungen erfüllt. Die Art und Weise, wie dieses Problem gehandhabt wurde, hat viel von meiner anfänglichen Begeisterung zunichte gemacht. Es gab keine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind, und keine klare Erklärung für die Verzögerung. Ich kann Mömax nicht empfehlen und hoffe, dass sie ihre Servicequalität und Kundenbetreuung in Zukunft erheblich verbessern werden. #Enttäuscht #Kundenservice #Unzufriedenheit Nach Drei Wochen warten, musste ich mit einem Leihspüllbecken zurechtkommen das wieder fast vier Wochen gedauert hat bis ich nun letztendlich meine komplette Küche bekommen hab also insgesamt 5 Monate von Bestellung an. Eine Entschädigung von 7% vom gesamt wert als Gutschein ist dementsprechend lächerlich!
Daniel Schäfer
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Waren gestern vor Ort in der Münchner-Filiale beim Euroindustriepark um 2 Küchen planen zu lassen. Wir hatten eine sehr engagierte Beraterin die sich Zeit genommen hat um für uns das Optimum zu finden, obwohl wir am Anfang selbst nicht wirklich wussten wonach wir suchen. Die Qualität ist gut und der Filialleiter hat uns zum Abschluss in einem angenehmen Gespräch gleich einen top Preis angeboten. Haben dann gleich beide Küchen gekauft. Von mir klare Empfehlung, bin immer noch happy über den Besuch. Viel besser als ich es gewohnt bin und erwartet hätte. Kann ich nur weiterempfehlen und schaue beim nächsten Möbelkauf erstmal dort vorbei.
Ell K
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Seit 05.07 warte ich auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Reklamation. Nach eine Woche könnte man doch Zeit nehmen und den Fall klären. Update: nach wochenlangen Diskussionen mit Kundenservice, der sich auch erst nach Rezension hier gemeldet hat, möchten sie, dass ich beschädigte Sofa selber zurück bringe und die neue selber abhole. Und dazu ein 30€ Gutschein. Da es mir sehr zeit- und Kostenaufwändig ist, vor allem weil es nicht meiner Fehler ist, hab ich angebot abgesagt. Gutschein kann ich auch nicht gebrauchen, da wir bei mömax nie wieder was kaufen würden.
Iulian Florin Sofronia
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Ich habe am Anfang September einem Kleiderschrank gekauft und ist es nicht komplett geliefert. Bis jetzt habe den fehlende Teile noch nicht gekriegt. Die sagen einfach nächste Woche aber du weißt es nicht sicher . Wann du genau die fehlende Teile kriegst. Nie wieder kaufe etwas von Mömax und die haben sehr schlechte Personal . Die wollen dir nicht gar nicht helfen
N. A.
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War wirklich sehr zufrieden, die Beratung von Frau Özdemir war TOP! Wenn sie nicht gewesen wäre hätte ich garnichts gekauft, durch ihre Beratung habe ich ein komplettes Zimmer zusammengestellt und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
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