Enza Home München

Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München, Deutschland

Bewertungen

Bojana Vasilijevic

1 / 5

Der schlechteste Service aller Zeiten ... Lieferzeit sollte 8 bis 10 Tage dauern, nach ein Monat habe ich meine Bestellung storniert, weil die Matraze noch nicht gekommen ist ( nach mehrmahligen Anrufen wurden wir immer angelogen, mit verschiedenen Aussagen.) Jetzt warte ich seit ein Monat auf mein Geld, nach dem wir storniert haben. Ich wurde gerne 0 Sterne geben.

ibrahim Karadogan

1 / 5

Ich habe für die Rezension extra gewartet bis ich mein Geld bekommen habe. Meine Frau und ich haben durch eine Freundin von Enza Home im Riem Arcaden München erfahren. Auf dem ersten Blick haben wir uns gleich für ein Sofa entschieden welches im Showroom als L-Form da war. Wir haben die Verkäuferin gefragt ob wir es als 2-Teiler bekommen könnten. Sie sagte natürlich ja. Der Chef Yusuf kam dann und sagte uns den Preis von 1700€ und versprach uns eine Lieferung innerhalb von 3 Wochen zu. Aus Vorfreude unterschrieb meine Frau den Kaufvertrag ( auf dem Kaufvertrag stand aber eine Lieferzeit von 10 Wochen welches wir aber erst später gesehen haben ) und wir bezahlten 1000€ und die 700€ sollten nachbezahlt werden. Es vergingen genau 6 Wochen bis die Sofas kamen. Zwischenzeitlich haben wir Zick tausend mal angerufen. Yusuf und seine Mitarbeiter sagten immer das der LKW schon los ist aber es zu Verzögerungen kommt. Mal wurde gesagt es sei doch nicht in dem LKW sondern in den nächsten und wir wurden permanent hingehalten. So nach 6 Wochen kamen dann endlich die Sofas an und siehe da, außer der Farbe war es einfach ein komplett anderes Design. Darauf hin riefen wir in der Filiale an und der Mitarbeiter sagte das Sie die Füße, die Armlehne und diverse Falsch gelieferte Teile austauschen können welches aber wieder 5 Wochen dauern könnte. Wir haben die Kollegen von der Montage gebeten das Sie die Sofas mitnehmen und wir das nicht haben möchten. Daraufhin rufte Yusuf an und fragte uns was das Problem sei. Wir schilderten ihm das Problem das das gelieferte Sofa nichts mit den Sofas im Store zu tun haben. Yusuf wollte uns dann noch die Schuld geben das und meinte das die Sofas richtig geliefert wurden. Wir wollten einfach das Sie die Sofas mitnehmen und uns unser Geld wieder geben. Daraufhin wurde Yusuf ziemlich freh am Telefon und meinte ich solle von wo auch immer mein Sofa kaufen und ich solle morgen im Store mein Geld abholen. Am nächsten Tag im Store wurde mein Geld natürlich nicht gegeben, weil Yusuf meinte da ich mit Karte bezahlt habe muss es auf die Karte überwiesen werden. ES VERGINGEN 6 WOCHEN. Wieder 1000 Anrufe. Wieder wurde mir versprochen das ich zurückgerufen werde aber NIX geschah. Ich habe auch eine schriftliche Zahlungsaufforderung geschickt. Sogar da reagierten Sie nicht. Daraufhin gingen wir persönlich in den Store und konnten nach 1 Stündiger Diskussion endlich unser Geld holen. Google sollte sollte auch die Nullsterne Funktion freischalten, weil dieser eine Stern ist sogar viel für diesen Shop und diesen Chef. Ich rate euch von diesem Laden ab.

Inka Schmierer

1 / 5

Schlechter bis kaum vorhandener Kundenservice! Wir warten seit 5 Monaten auf unser Bett! Bei über 5 Wochen Lieferverzögerung kam nicht mal eine Info. Nach insgesamt 22 Wochen Wartezeit haben wir den Auftrag nun storniert, da wir den Leuten nicht trauen! Wir sind mehr als enttäuscht über so ein Verhalten! Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nur leere Versprechen. Absolut nicht vertrauenswürdig und nicht weiter zu empfehlen. Der Geschäftsführer ist im Gespräch einfach aufgestanden und gegangen. Was für ein respektloses und unprofessionelles Verhalten. NICHT MAL EINEN STERN WERT! SPART EUCH DEN ÄRGER UND KAUFT WOANDERS!

Sascha

4 / 5

Wir haben unsere Bestellung innerhalb von 6 Wochen wie angekündigt erhalten. Leider wurde die Lieferung beim Transport, ein Austauschen wurde aber unkompliziert und schnell durchgeführt. Hr. Caglar war dabei sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Die Matratze Prestige Prime, die wir gekauft haben, ist sehr empfehlenswert.

Zulpiye SPA

1 / 5

Der Chef von Enza Home ist sehr frech Ich habe Möbel von dort gekauft sie kamen kaputt an ich habe eine Reklamation beantragt darauf bekam ich aber nie eine Antwort und meine kaputten Möbel wurden auch nicht ersetzt . Ich habe zig mal dort angerufen die haben meine ganzen Anrufe ignoriert und wenn sie mal angenommen haben dann haben sie sehr frech mit mir geredet und immer Lügen erzählt wie dass die neuen Möbel auf dem Weg sind was aber nie der Fall war . Bis heute wurden die Möbel die kaputt geliefert wurden nicht ersetzt. Meine Warnung an euch alle kauft von dort niemals Möbel!!! Ich habe jetzt auch schon ein Termin mit einem Anwalt der sich hoffentlich darum kümmern wird. Ich habe nichtmal mein Geld zurückerstattet bekommen für die kaputten Möbel !!! Bei Enza Home Möbel zu kaufen war meine schlimmste Entscheidung die ich bis heute bereue!!!! Bitte bitte bitte macht niemals diesen Fehler und auch wenn die Möbel von außen schön erscheinen sind sie qualitativ sehr niedrig und gehen schnell kaputt und wie gesagt bekommt man bei Enza Home keinen richtigen Kundenservice und keine Reklamation!!!!!! Ich würde nichtmal diesen einen Stern geben !!

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!