2RadFabrik München

St.-Martin-Straße 2, 81541 München, Deutschland

Bewertungen

Axel Gundolf

5 / 5

Ich war jahrelang bei der Konkurrenz um die Ecke, bevor die 2RadFabrik aufgemacht hat. Da wurde ich allerdings durch Überheblichkeit und schlechte Beratung weggetrieben - und war froh, bei der 2RadFabrik genau das Gegenteil zu erleben: Freundlich, kompetent, partnerschaftlich. Mini-Reparaturen werden auch mal schnell direkt und kostenlos übernommen.

Cepler Light

1 / 5

Online gaben sie an, dass sie bis um 19:00 Uhr geöffnet haben. Also schiebe ich mein Fahrrad 45 Minuten lang zur 2RadFabrik, nur um dort angekommen festzustellen, dass sie doch nur bis um 18:00 Uhr geöffnet haben und ich noch einmal 45 Minuten lang zurücklaufen darf.

Doris Meszaros

5 / 5

Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Gianni bedient - der eigentlich als Mechatroniker gar nicht für den Kundenservice zuständig ist, mir jedoch kompetent, geduldig und sehr serviceorientiert weiterhelfen konnte. Ich war zum ersten Mal in der 2RadFabrik und ich hoffe, dass ein so toller Mitarbeiter sehr anständig bezahlt und gewertgeschätzt wird ;) Das hat Seltenheitswert - und ich kenne sehr viele Fahrradgeschäfte (und Staff).

Kerstin Grimm

1 / 5

Wir sind sehr enttäuscht von 2radfabrik. Haben vor einem Jahr ein Lastenrad hier gekauft und auch beim Kauf war die Kommunikation mehr als anstrengend. Dauerndes hinterher telefonieren, Emails einfach ignorieren. Vor Monaten ist uns jetzt bereits das Verdeck kaputt gegangen und wir warten heute noch auf Ersatz. Von alleine meldet sich keiner mehr. Emails werden nicht beantwortet. Wir haben alle erforderlichen Informationen zugesandt für die Reklamation und trotzdem passiert einfach nichts. Sogar die Bitte wir sollen doch beim Händler selber reklamieren kam dann und nein das ist sicher nicht die Aufgabe vom Kunden. Eine einzige Frechheit wie man hier behandelt wird nachdem man ein Lastenrad im Wert von 5400,- gekauft hat. Ich kann nur raten woanders zu kaufen.

Till

2 / 5

Arrogant, unfreundlich und wenig interessiert daran zu helfen oder Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt zu werden. Vor einem Jahr wurde meine Partnerin von einem Mitarbeiter abgewiesen, weil sie die Größe des Schlauchs, den sie für einen platten Reifen kaufen wollte, nicht wusste. Als ich hineinging, um zu helfen, wurde ich von einem unfreundlichen Mitarbeiter begrüßt, der wenig Interesse zeigte, genau zu verstehen, was wir als Kunden benötigten. Ein anderes Mal ging ich hinein, um mein MTB überprüfen zu lassen, nachdem der Fahrradhersteller das Fahrrad scheinbar falsch montiert hatte. Der Mitarbeiter zeigte wenig Interesse daran, das Problem zu finden, und wies mich ab, mit der Begründung, dass sie solche Marken (Santa Cruz) nicht bearbeiten. Es stellte sich heraus, dass eine geringfügige Fehlausrichtung des Schaltwerks das Problem verursachte und leicht behoben werden konnte - etwas, was jeder professionelle Fahrradmechaniker identifizieren können sollte. Schade, ein Fahrradgeschäft mit einem wenig enthusiastischen Team zu haben.

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