Anna Huber
5 / 5
Unser Kind hat Ohrlöcher gestochen bekommen. Hat alles super und schnell geklappt, auf gut Glück ohne Termin. Nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen!
aokiji
1 / 5
wollten ein paar ungetragene Ohrringe ( keine 5 Tage alt ) zurück geben, da wurde ernsthaft darüber diskutiert, dass die Ohrringe getragen wären, was sie nicht waren, da die andere Filiale in der Umgebung sie direkt zurück genommen haben. Sehr arrogantes auftreten gegenüber dem Kunden, wirkte auch so als wäre sie überarbeitet, da gar kein Interesse bestand den Kunden irgendwie zu helfen, sondern ihn direkt wieder los zu werden, da sie ja im Recht sei. Hier wird auf jeden Fall kein Schmuck mehr gekauft, da ich mich als Kunde nicht wertgeschätzt fühle.
Dominik John
1 / 5
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Service des Hauses. Wir, frisch verheiratet, haben unsere Ehe-Ringe online bei einem Juwelier bestellt. Leider haben wir uns beide in der Ringgröße vertan und wollten nun unsere Ringe etwas verkleinern. Vor Ort wurden wir von der jungen Dame freundlich empfangen und bedient. Der Laden war aufgeräumt und gut besucht. Nach einer ausführlichen Schilderung und anschließenden Bemessung der tatsächlichen Ringgröße wurden wir auf eine Wartezeit von 6 Wochen hingewiesen. Soweit ok. Auf einem der Belege, den wir nach Auftragserstellung erhielten, war das Datum der Gravur das Falsche. Die Dame Strich es auf ihrem (nicht unserem)Beleg ab und sagte das dies so ausreicht damit der Auftrag richtig verarbeitet werden kann. Das wirkte etwas unseriös. Durch die Weihnachtsfeiertage kam es natürlich zu einer kleinen Verzögerung. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Ringe nun wieder in der Filiale sind, jedoch wurden sie nach 7 Wochen unbearbeitet wieder zurückgesandt, da die Kollegin den falschen Service ausgewählt hatte. Wir hatten kein Verständnis dafür, dass ein solcher Fehler nach 7 Wochen Bearbeitungszeit auffällt obwohl der Fehler Händlerseits unterlaufen ist und anschließend weder ein Erklärungsversuch, eine beschleunigte Weiterverarbeitung oder eine Entschuldigung in irgendeiner Art und Weise stattfand. Uns hatte man die Tatsachen als “Information” suggeriert. Niemand wollte hierfür eine Entschuldigung aussprechen oder sich bemühen das uns der Service nochmals angeboten wird. Es wurde lediglich auf eine weitere Verarbeitungszeit von weiteren 8 Wochen hingewiesen. Meine Frau holte die Ringe noch am nächsten Tag ab. Vor Ort wurde sie rasch bedient musste sie allerdings knapp 40 Minuten Wartezeit mitbringen, sodass die Angestellten unsere Ringe erstmal suchen und finden konnten. Dann wurde sich nochmals vergewissert , ob die Ringe wirklich nicht bearbeitet wurden und meine Frau nichts bezahlen muss. Auch das wirkte sehr unprofessionell. Enttäuschend. Wir dachten bei einem namhaften Händler dürfe man auch einen dementsprechenden Service erwarten. Leider Fehlanzeige. Zusammenfassung: Service ist freundlich aber unzuverlässig und ungenügend im Sinne der Serviceleistung. Alternative Angebote oder Lösungsvorschläge gab es nicht. Unkoordinierte Abwicklung der nicht erbrachten Leistung und Infragestellung des Kunden. Diese Erfahrung hat unseren Eindruck so getrübt, dass wir zukünftig Juwelier Christ meiden werden und uns in Zukunft zuerst bei den Mitbewerbern umschauen werden.
Julia Geörger
5 / 5
Ich kam ohne Termin zum Ohrloch stechen und wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Vielen lieben Dank für den fantastischen Service :)
Sarah Notheisen
1 / 5
Wer tatsächlich einen Juwelier möchte, sollte besser auf die andere Straßenseite wechseln. Dort gibt es noch respektvollen Umgang und Service. 2 mal bei Christ versucht Trauringe auszusuchen, 2 mal war die Kollegin nicht verfügbar (trotz Termin). Am liebsten hätte ich die Parkgebühren als Schadensersatz gefordert.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.