Anja D. K.
3 / 5
Ich (eine Frau...) habe mein Auto zur Achsvermessung vorne angemeldet (Auto zieht nach rechts) und bei der Abgabe wurde mir geraten auch hinten eine Vermessung durchführen zu lassen (nach dem Motto: Nur 20€ mehr...). Später habe ich erfahren durch meinen Freund, dass die hintere Vermessung total sinnlos ist weil das Auto eine Verbundlenkerachse hat die nicht einstellbar ist. Ich habe dann noch einmal angerufen und gesagt, dass ich nur vorne eine Vermessung haben möchte. Beim abholen des Autos, habe ich beim Bezahlen (98€) kein Messprotokoll und keine Information erhalten. Auf dem Parkplatz musste ich mein Auto erst einmal suchen und als ich es endlich gefunden hatte, habe ich es unverschlossen und mit heruntergelassenem Beifahrerfenster vorgefunden. Zusätzlich hatte es herein geregnet und die Beifahrerseite war komplett nass (Sitz, Türverkleidung, Teppich und darunter). Sie haben sich dafür zwar entschuldigt, aber damit ist mir auch nicht geholfen! Übrigens: mein Auto zieht immer noch nach rechts beim geradeaus fahren. Ich habe daraufhin wieder angerufen und mir wurde gesagt das dies an etwas anderem liegen müsste... Ich habe das Gefühl ich werde verarscht. Ich habe kein Vertrauen in diese Werkstatt in Bezug auf Reparaturen und Sorgfalt (Abschliessen des Autos)! Ich werde nicht mehr hingehen! Ergänzung zum oberen Text: Auf Grund der oberen Rezension meldet sich der Betriebsstellen Leiter von Stop&Go ein paar Tage später bei mir. Er entschuldig sich mehrfach und bot mir unter anderem eine erneute Achsvermessung und Komplet Reinigung des Autos und fragte was er mir gutes tuen könnte um den Ärger zu beheben. Am Ende habe ich mich für die Rückzahlung des Rechnungsbetrages entschieden. Das Verhalten des Betriebsstellen Leiters ist fünf Sterne Wert. Man kann aber leider die Zeit nicht zurückdrehen. Aus diesem Grund habe ich meine Bewertung von einen Stern auf drei Sterne geändert
Arekzegarek xyz
5 / 5
Sehr schade das am 31.12.2023 die Lichter dort ausgehen. Nach der Übernahme durch V......t wird es vermutlich zu teuer werden. Schade muss mir dann wohl andere Werkstatt suchen.
Dko Be
1 / 5
Ich brauchte gestern sehr spontan und kurzfristig einen Kennzeichenhalter, da bei meinem bekannten leider einer ins Auto gefahren ist und das Kennzeichen nicht mehr vernünftig gehalten hat. Die Öffnungszeiten vom Stop&Go in Hannover Bornum sind bis 18:00uhr. Somit habe ich mich beeilt und stand um 17:55uhr Verkaufsraum um mir dann von einem Mitarbeiter anhören zu müssen, dass sie schon geschlossen haben und sie schon die Kassen runtergefahren haben und diese auch ausgeschaltet sind. Auf meine Frage, warum sie offiziell bis 18:00uhr geöffnet haben und mir um 17:55uhr nichts mehr verkaufen können, kam die Antwort "sie mussten ein Update der Kasse machen, daher ist die Kasse jetzt nicht mehr einsatzbereit". Auch wenn dieses der Fall ist und es nicht nach Feierabend hätte gemacht werden können ( was ich mir absolut nicht vorstellen kann ) hätte ich mich sehr gefreut, wenn man mir während den Geschäftszeiten die Kennzeichenhalter verkauft hätte. Kundenfreundlichkeit sowie Kundenbindung geht definitiv anders.
J 1896
1 / 5
Hier bucht man verbindlich einen Termin. Verbindlich bedeutet aber nicht, dass die Verbindlichkeit beidseitig ist... Man bekommt per Mail einen automatisch generierte Mail der Termin Buchung. Dies bedeutet aber nicht, dass dieser Termin bestätigt ist.... Man versucht daraufhin mehrfach über Tage hinweg zu verschiedenen Uhrzeiten jemanden zu erreichen, weil diese Firma es nucht für nötig hält eine Bestätigung oder Absage herauszugeben. Am Tag der Buchung fährt man dort hin, weil man ja deine Mail bekommen Hat, die einem sagt für welchen Tag man gebucht hat... ist ja keine Ablehnung und man hat einige zeit gewartet. Dort angekommen wird man nicht sonderlich freundlich begrüßt und behandelt als ob man dumm wäre.... sorry, aber so geht man nicht Mut potentiellen Kunden um die ein Termin gebucht haben und für die das Wort Verbindlichkeit etwas bedeutet... handlungsbedaf besteht hier akut bei der Überarbeitung und Erklärung was Verbindlichkeit bedeutet und wie lange es dauert bis man eine zu oder Absage bekommt und das eine Terminbestätigung keine Terminbestätigung ist.... Desweiteren sollte hier ganz arg eine Kundenfreundlichkeitsschulung durchgeführt und das Wort Entschuldigung und gelehrt werden... Sämtliche ausreden von wegen wir sind nur zu zweit und können deswegen weder ans Telefon gehen noch Bestätigungen oder absagen rausschicken... Das ist einfach nur erbärmlich!
Marcus Seiferth
5 / 5
Diese Werkstatt ist der absolute Geheimtipp in Hannover, also bitte nicht weitersagen! Die Jungs sind schnell, gründlich und absolut fair. Wir fühlen uns dort in den besten Händen!
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.