Dariusz Kowalke
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Wir sind bereits ca. 30 Jahre Kunde bei AXA und waren bis vor ca. 3-4 Jahren absolut zufrieden. Leider ist unserer AXA Vertreter verstorben und wir sind dann diese Agentur zugewiesen worden. Diese Agentur ist eine absolute Katastrophe! Aktuell versuche ich seit ca. 2 Wochen einen Rückruf zu bekommen, alles ohne Erfolg. Keiner ruft zurück trotz mehrere Versuche. Leider ist das vermehrt vorgekommen! Wir werden die AXA aus diesem Grund verlassen! Einfach unglaublich!
Ela K.
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Kompetente Beratung. Mein Anliegen wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Dafür 5 Sterne.
Hans Tanz
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Sie suchen die Servicewüste? Glückwunsch, Sie haben sie gefunden!! Ich kann mich den letzten beiden Rezensionen nur anschließen. Bis vor einigen Jahren bei anderen Beratern war alles in Ordnung, seit ich dieser Agentur zugewiesen wurde bin ich ehrlich gesagt nur noch sprachlos und entsetzt... Ein Anrufbeantworter, der Tag und Nacht zu jeder Zeit geschaltet ist - Rückruf Fehlanzeige. Auf schriftliche Nachrichten wird nicht reagiert. Zu völliger Unfähigkeit der Mitarbeiter kommt dann auch noch unerträgliche Dickfälligkeit hinzu. Selbst vor Ort war die Agentur verschlossen mit zugegzogenen Vorhängen bei angeblich geöffneter Agentur. Nie wieder! 0 Sterne...
Jogi Kehri
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grundsätzlich würde ich nicht mal einen Stern vergeben. Ich wurde nicht unabhängig beraten und mir wurde aus Unkenntnis ein viel zu teurer Tarif schmackhaft gemacht. Erst aufgrund eigener Recherche stieß ich auf einen vergleichbaren über 30% günstigeren Tarif. Darauf angesprochen brach man von Seiten der Agentur den Kontakt ab mit dem Hinweis, ich möge mich zukünftig an die Hauptverwaltung der AXA wenden. Auf solche inkompetenten Agenturen/Berater kann ich gerne verzichten, die in dieser Art und Weise mit ihrer eigenen Unfähigkeit bzw. ihren Beratungsfehler umgehen. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, das persönliche Gespräch zu suchen, um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Sehr geehrter Herr Merker, es ist schon sehr bezeichnend wie Sie in Ihrer heutigen Antwort die Tatsachen verdrehen und dabei schlichtweg gesagt "die Unwahrheit niederschreiben", so dass ich nicht umhin komme, mir noch einmal die Zeit zu nehmen, um darauf adäquat Ihre Aussagen zu dementieren. 1. ich habe jedesmal den Kontakt aufgenommen und zwar höflich und sachlich bestimmt. 2. haben Sie mich in keinster Weise auf einen alternativen Vorschlag aufmerksam gemacht, geschweige denn mich fachkundig darüber beraten bzw. informiert. 3. erst in einem der letzten Telefonaten habe ich Sie auf die erheblichen preislichen Differenzen aufmerksam gemacht, wobei Sie plötzlich selbst für sich festgestellt hatten, ich zitiere "da scheint bei Ihnen einiges schief gelaufen zu sein", sprich, Ihr Beraterteam ist aus meiner Sicht absolut inkompetent und scheint nur auf gute Provisionen aus zu sein, wobei ich Sie, als Geschäftsführer hiermit ausdrücklich mit einschließe. 4. Im übrigen ist der günstigere Tarif durchaus konkurenzfähig zu dem von Ihnen so angepriesenen sehr teuren Tarif. Man(n) / Frau stellt sich versicherungstechnisch kaum schlechter und bezahlt dafür über 100 Euro weniger. 5. abschließend möchte ich hiermit nochmal darauf hinweisen, dass ich Ihre MitarbeiterInnen zu keinem Zeitpunkt weder beleidigt noch angefeindet habe. Ich war während des Kontakts zu Ihrem Büro immer höflich und dabei sachlich bestimmt. Leider muss ich in diesem Zusammenhang konstatieren, dass Ihr Beraterteam aus meiner Sicht und Erfahrung heraus absolut inkompetent und beratungsresistent sind. Wahre Größe zeichnet sich dadurch aus, dass man(n) / frau zu seinen Fehlern steht, jedoch nicht noch versucht, diese seinem Gegenüber anzulasten. Eine einfache Entschuldigung hätte ausgereicht und hätte ich trotzall der Vorkommnisse akzeptiert. Sollten Sie dennoch meinen, solche Lügen und Unwahrheiten verbreiten zu müssen, sehe ich mich durchaus gezwunden, dagegen rechtliche Schritte gegen Sie einleiten zu lassen. Es ist dabei gut zu wissen, dass es noch sehr gute und kompentente Alternativen zu Ihrer Agentur gibt. In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen sowie Ihrem Mitarberteam alles erdenklich Gute.
Manuela GROEGER
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Bei Unfall 15 x angerufen. Nicht einen Rückruf bekommen. Musste alles in Köln abwickeln. Nicht zu empfehlen.
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