Starbucks Am Wasserturm

O7 18A, 68161 Mannheim, Deutschland

Bewertungen

Evgenij Derzapf

4 / 5

Bin nicht oft beim Starbucks, aber habe schon ein paar gesehen. Dieses hier ist gerade noch ok. Es war nicht viel los und wir wurden schnell bedient. Es sollte aber dringend auf die Sauberkeit geachtet werden, besonders bei solchen Preisniveau. Auch würde eine Reparatur sicherlich nicht schaden…

Fiore

1 / 5

Ich bin schon in vielen Starbucks gewesen, in Deutschland, GB, die Niederlande usw. Aber leider bin ich bei diesem Starbucks sehr enttäuscht wie staubig/dreckig die Damen Toiletten sind. Manchmal sind da grosse Pützen Wasser auf dem Boden. Wenn z.B. jemand Asthma hat oder eine starke Stauballergie, könnte der Staub in diese Heizung eine Asthmaattacke auslösen. Ich komme schon seit längere Zeit hierher und hätte gedacht irgendwann wird jemand es putzen... aber leider ist das nicht der Fall. In GB Starbucks haben die z.B. ein Formular in der Toilette wo die Mitarbeiter 1 Mal die Stunde überprüfen/putzen usw.

Glücksbaerchie

1 / 5

Wir probierten hier mal die Shakes, weil ja viele immer schwärmen, wie toll und gut der wäre. Wir hatten 1x den Vanilla Cream und 1x den Strwaberries & Cream und wir waren beide enttäuscht. Zum Glück hatten wir nur den kleinen, der mit 6,40€ schon ein Witz ist, aber zum Glück. Man schmeckte bei beiden nur kurz den Geschmack und das sehr gering. Danach schmeckten die einfach nach nichts. Hätten wir das gewusst, hätten wir lieber bei einem Konkurrenten den besten Milchshake gekauft und das für ein großen mit nur 3,50€. Der Käse Kuchen dort für den Preis war leider auch ein Witz. Vll war es auch eine neue Mitarbeiterin, die vll die Shakes falsch machte 🤷. Mich jedoch wird man da nicht mehr sehen.

Sandra Heß

2 / 5

Also: chronisch unterbesetzt und total langsam weil zu wenig Maschinen für die Menge an Kunden, die bedient werden müssen. Hier hat nicht der Mitarbeiter schuld, sondern die Chefs, die das nicht ändern. Hut ab vor Mitarbeitern, die damit umgehen müssen. Aber ich muss auch leider sagen, dass die Mitarbeiter nicht auf die Sauberkeit achten im Café. Die Tische sind schmutzig und kleben teilweise vom Kaffee und Essen. Also gebt Euch mehr Mühe mit der Sauberkeit und die Obersten sollten sich überlegen aufzurüsten um die Kundenabfertigung zu beschleunigen.

Simge

1 / 5

Wir waren gestern bei Starbucks, um Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Als wir uns nach draußen gesetzt haben kam eine Taube und hat angefangen im Kuchen rumzupicken. Ich habe damit gar nicht gerechnet und war geschockt, denn sowas habe ich noch nie erlebt, obwohl ich mich nicht zum ersten Mal nach draußen gesetzt habe. Die Kassiererin hat das mitbekommen. Als wir gefragt haben, ob wir den Kuchen ersetzt bekommen, wurde nachdem nachfragt wurde mit nein geantwortet. Auch beim zweiten Mal hieß es wir müssten nochmal den Kuchen kaufen für 6 Euro. Das ist weder kulant noch kundenorientiert. Dann beim dritten Mal als ich das erwähnt habe (es hieß wieder man könne nichts machen), da ist ein anderer Mitarbeiter dazugekommen und er meinte zu mir sie könnten nichts für die Tauben. Ich komme nicht aus Mannheim und wie bereits erwähnt habe ich mit sowas nicht gerechnet, andernfalls hätte ich mich nicht nach draußen gesetzt. Das fand ich ganz schön dreist. Ich kann auch nichts für die Tauben. Man kann dort ein Schild aufstellen, um die Kunden zu warnen. Ich meine es sind eure genehmigten Sitzplätze draußen und dafür haftet ihr. Wie kann man denn die Kunden dafür verantwortlich machen? Und wieso konntet ihr nicht gleich den Kuchen ersetzen? Erst nachdem wir uns zum dritten Mal beschwert haben, da wurde der Kuchen ersetzt. Ich habe den Kuchen einpacken lassen, weil ich nach Hause fahren wollte. 6 Euro für ein Stück Kuchen ist jetzt auch nicht gerade billig, da ist es doch klar, dass wir ein neues Stück haben wollen. Außerdem ist es auch unser Recht, da wir dafür bezahlt haben. Ich verstehe nicht wieso man überhaupt nicht auf die Kunden eingeht. Unser Besuch bei Starbucks war eine Katastrophe, da war leider nichts mit schön Kaffee trinken und Kuchen essen. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. So einen Umgang mit den Kunden, habe ich noch nie erlebt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Nach dieser Behandlung war das für mich, meine Familie und meine Freunde der letzte Besuch bei Starbucks!!!

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