Wurstshop
Axel Stephan
1 / 5
Waren im wesentlich immer mit dieser Metzgerei zufrieden. Allerdings haben Service und Qualität merklich nachgelassen. Den Gipfel haben wir dann in den letzten Tagen erlebt. Als wir an einem Samstag im April noch Wurstwaren kaufen wollten, wurde begonnen die Wursttheke bereits ca. 2 Stunden!! vor Ladenschluß auszuräumen. Auch von dem Einwand, dass wir noch Einkaufen wollten, ließ sich die Verkäuferin nicht beindrucken nur um weiter leerzuräumen. Und auf den Hinweis, dass wir um diese Uhrzeit bisher immer noch eine größere Auswahl gewohnt waren, wurde die Dame auch noch recht pampig! Beim Einkauf von Grill-Fleisch wurde uns darüber hinaus noch ein zu hoher Preis (nicht der Angebotspreis) abkassiert, was wir aber leider erst später zu Hause bemerkten. Wir haben uns zuerst mit unserer Unzufriedenheit bezüglich Service, Freundlichkeit und der Reklamation in der darauffolgenden Woche persönlich an die Filiale gewandt, dann aber barsch abgewiesen. Auch auf mehrere Mails an die Zentrale/Geschäftsführung mit unseren Beschwerden kam leider keinerlei Resonanz. Sehr bezeichnend! Somit ist dieser Metzger leider definitiv keine Option mehr. Und wenn das Sprichwort in diesem Fall auch nicht zu 100% passt, so stimmt es inhaltlich doch: Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken! Schade!
Chris K
2 / 5
Die Produkte der Metzgerei Kühnle sind ordentlich und schmackhaft. Der Service ist unfreundlich, herablassend und belehrend. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich mangels Alternativen doch wieder bei Kühnle lande und versuche bestmöglich, die Besuche dort zu vermeiden.
David Siemann
5 / 5
Wurst und Fleisch hab ich zwar hier noch nie gekauft, aber bei einem anderen Standort von kühnle. Schmeckt gut 👍🏽. Außerdem hat es Fleischkäse in der Warmtheke 😋
Jürgen Kolbe
1 / 5
Das Wurst- und Fleischsorriment finde ich ja wirklich gut und hab da ab- und an eingekauft. Leider muss ich sagen, dass Verkaufsteam ist derart inkompetent und versteht nicht das Prinzip "Kundenfreundlichkeit". Vielleicht sollten die Angestellten ein Seminar besuchen, dann würde es auch mehr zufriedene Kunden geben. Ich bin dann mal raus.
Klaus P
1 / 5
Stehe gerade in der Filiale an. Aufgrund höherem Aufkommen wg. Weihnachten nachvollziehbar. Leider werden ausgewählte Kunden die (wie ich auch!!) Fleisch vorbestellt haben, an der Seite bevorzugt bedient und die Kundenschlange wird ignoriert. Auf direkte Ansprache meinerseits nur eine flüchtige Ausrede! Wie so oft ist das Personal in dieser Filiale die reinste Katastrophe! Ignorant, überheblich, belehrend , nicht kritikfähig, laut und unfreundlich sind nur einige Wörter die den Zustand dieser Filiale trefflich beschreiben. Ich gehe hier ausschließlich wegen der Qualität der Waren noch hin. Leider keine Null Sterne möglich. Die Geschäftsleitung scheint keinen Wert auf die Dienstleistung zu legen… dies wird dauerhaft nicht funktionieren.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.