Evdeco Möbelhaus

Monreposstraße 51, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

Bewertungen

0711 BoX

3 / 5

Sauber, modern und gute Auswahl. Jedoch stören uns die Parallelen zu einem Baumarkt, in denen man auch keine Mitarbeiter findet. Der Plan war heute ein Bett, Matratzen und Lattenroste zu kaufen. Eigentlich wussten wir auch relativ genau was wir wollen, jedoch sind wir mit leeren Händen wieder raus, da es weit und breit keinen Mitarbeiter gab. Schade.

Al Pro

1 / 5

xora xxxl lutz marke stuhl ron dunkelgrau edelstahl gebürstet gekauft 06/2018 nach 5 jahren natürlich kein anspruch auf kulanz oder sonstigen service (ich hatte es mit einer freundlichen mail und fotos versucht) der stuhl liegt jetzt im sperrmüll er stand nicht einmal am esstisch, war also nicht im täglichen gebrauch, stand im gästezimmer am schreibtisch und war wie neu. seit diesem jahr bin ich zweimal die woche im homeoffice und sitze ganz normal darauf, stelle mich nicht auf den stuhl oder wippe hin und her, er ist auch nicht drehbar gewesen, ein ganz normaler stuhl der bis 120kg belastbarkeit ausgezeichnet war (ich wiege gerade mal etwas mehr als die hälfte) garantie, gewährleistung hin oder her ich frage mich wann wäre er gebrochen wenn dreimal täglich eine 90kg schwere person am esstisch den stuhl benutzt hätte?! wenn metall derart reißt stimmt in der qualität etwas nicht. genau diesen stuhl gibt es aktuell nicht mehr zu kaufen, nur eine drehbare ausführung - vielleicht schon eine optimierung weil das problem bekannt war? bitte zahlt definitiv nicht den regulären preis. wenn ihr diesen stuhl kauft, passt unbedingt auf und kontrolliert regelmäßig die verbindung zwischen standfuß u sitzschale so dass ihr schnellstmöglich reklamieren könnt.

Andreas Jahn

1 / 5

Am 22.01 ein TV Element "Leroy" gekauft da es in dieser Filiale noch verfügbar war. Ich selbst wohne in Karlsruhe. Leider konnt man es nicht aufbauen, da sämtliche Dübellöcher nicht übereingestimmt haben. Selbst der Schreiner hat aufgegeben. Reklamiert, Bilder eingeschickt, und nochmals angerufen da sich auf Mails niemand freiwillig meldet. Zumindest konnte ich dann das Teil dann in Karlsruhe abgeben. Hoch zum Kundencenter wegen dem Ersatz, der wie versprochen nicht nach Karlsruhe direkt, sondern wieder nach Ludwigsburg gesendet wurde. Ich wieder ins Auto, Teil geholt und aufgebaut, na ja, fast, diesmal habe ich zumindest die hintere Rückwand montiert, das war es dann auch, wieder hat fast keine Bohrung gepasst. Nach zwischenzeitlich 500kmm die ich gefahren bin, wieder Reklamiert mit der aussage das ich selbstverständlich in Karlsruhe abgeben darf. Ich also dort hin, zur Abteilungsleiterin, mit der Bitte das ich mein Geld zurück bekomme. Das geht nicht da ich den Vertrag in Ludwigsburg abgeschlossen habe, aber sie ruft wegen einem Storno dort an. Storno wurde genemigt, aber, genau ich bekam mein Geld nicht zurück, sondern ich solle doch einen Gutschein nehmen. Will ich von dort aber nicht mehr. Zweimal fast aufgebaut und zig km geharen sind zuviel. Und nun kommt der Hammer, der Abteilungsleiter, dessen Name mir bekannt ist, sagt zur Abteilungsleiterin in Karlsruhe wohl Sinngemäß: "Ach das TV Element ? wissen wir das es da massive Probleme mit dem zusammenbau gibt." Aha, also bekomme ich doch mein Geld? NÖÖÖÖÖ sie bekommen noch mal eins geliefert, wir haben Recht auf Nachbesserung. Ich: das wird doch wieder nichts werden. Sie: vielleicht doch oder eben nicht, wollen sie nicht doch einen Gutschein haben? Jetzt warte ich auf das dritte Element nochmal 14Tage, habe wieder Fahrtkosten (diesmal nur 50km, da es nach Karlsruhe gelliefert wird) und werde es genauso zurückbringen müssen, da es ja bekannt ist das nichts passt. Was soll das? Hier wird Kundenzufriedenheit echt groß geschrieben, nur sieht das Schild niemand. Das Element kostet 423.-€ und da erwarte ich schon das man es zumindest montieren kann, da Lobe ich mir den Schweden, dort hätte ich nur einmal fahren müßen und kann mir sogar die Filiale aussuchen. Unverschämter kann man dem Kunden nicht mehr gegenübertreten. Noch kurz an das Beantworter Team: Nein ich werde den Fall nicht an Service@....... richten, sondern habe alles schon diese e-Mail für Reklamationen gesendet: SB-07.LW@xxxLutz. Und wenn Sie wollen können sie das für mich übernehme und mich nicht weiter vertrösten. Die Auftragsnummer ist LWASJ6

Jerg Luetkens

5 / 5

Mein erster Besuch beim Mann Mobilia, einfach mal rein schnuppern. Es weihnachtet schon wieder sehr, Wichtel überall. Überraschend große Ausstellung, viel Auswahl. Ich werde noch mal mit Zeit herkommen.

Patricia Marongiu

5 / 5

Wir wurden sehr gut und sehr freundlich beraten. Wir haben unsere komplette Wohnungseinrichtung dort gekauft und noch einen guten Preis bekommen. Abholung lief auch einwandfrei ab. Gerne wieder

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