A Sv
5 / 5
Etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich. Sehr nette und vor Allem ehrliche Beratung. Der Verkäufer (oder war es der Inhaber?) nahm sich viel Zeit, ohne mir etwas aufzuschwatzen. Macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck!
Ge Ro
1 / 5
Der Rezension meines Vorgängers kann ich mich leider nur anschließen. Hinsichtlich der Kommunikation, fehlender Proaktivität und Kulanz habe ich ähnliche Erfahrung gemacht, weswegen ich NachfolgerInnen hiermit darauf hinweisen möchte. Meinen Roller habe ich Anfang des Jahres zur Reparatur abgegeben. Zurückbekommen habe ich ihn 6 Monate später. Die Reparatur an sich ist in Ordnung und der Roller fährt wieder gut.
Sönke Andresen
5 / 5
Ein super kompetentes Team. Sehr empfehlenswert. Die Kommunikation war Top. Sehr zu empfehlen. Das Geschäft ist nur in einer ungewöhnlichen Lage, aber gut ausgeschildert. Achtet auf die Schilder und ihr kommt gut an. Danke Herr Peters für die kompetente Beratung. Sönke Andresen
Stefan Hentschel
4 / 5
Gute Markenauswahl, ehrliche und nette Beratung, große Werkstatt. Probefahrt war kein Problem.
Stephan (Arkvoodle)
2 / 5
Normalerweise halte ich mich mit negativen Bewertungen zurück aber hier blutet mir wirklich das Herz. Der Chef ist äußerst sympathisch und nimmt sich, wenn man ihn denn überhaupt mal gegriffen kriegt, mehr als genug Zeit für die Kundschaft und berät äußerst fachkundig. Da ich mich bereits vorab informiert und für ein konkretes Rollermodell (Horwin EK1) entschieden hatte, ging es für mich lediglich darum, das Gerät einmal Probe zu fahren, was mir ohne Weiteres ermöglicht wurde. Anfang August 2022: Noch in meinem Beisein überprüfte Alexander, ob mein Wunschmodell lieferbar wäre und versprach, die Bestellung noch am gleichen Tag fix zu machen. Allerdings bereitete er mich darauf vor, dass die Lieferzeiten teilweise bis zu sechs Wochen dauern könnten. Soweit alles gut. Oktober 2022: Zwei Monate später habe ich mich nach dem Lieferstatus erkundigt, wurde ab da an aber immer wieder vertröstet. Das Spiel hat sich dann alle zwei, drei Wochen wiederholt. Dezember 2022: Irgendwann Anfang Dezember teilte mir Alexander dann überraschend mit, dass er den Roller jetzt bestellen könnte. Da fühlte ich mich schon wirklich sehr veräppelt. Aber gut, zwei Tage vor Silvester konnte ich den Roller dann tatsächlich nach Hause fahren. Das Hauptproblem sehe ich allerdings nicht nur in dem andauernden Vertrösten und der fehlenden Proaktivität sondern darin, dass mein Rollerkauf in die Zeit einer Bonusaktion von Horwin gefallen ist, bei der diverses Zubehör im Wert von 420 Euro die Anschaffung honorieren sollte, das ich aber nie erhalten habe. Deshalb hatte ich Alexander noch im Dezember darauf hingewiesen, dass er das bitte im Blick behalten soll. Er hat mir nach mehreren Rückfragen bestätigt, dass ich die Prämien spätestens Ende Q1 erhalten würde. Ab dann gab es auf meine beharrlichen Anfragen immer wieder aufs Neue Vertröstungen. Wenn denn überhaupt irgendeine Reaktion kam. Viele meiner Mails liefen ins Leere und auf telefonische Rückfrage hieß es nur, dass das Postfach überlaufen und man kaum beim Arbarbeiten hinterher kommen würde. Lange Rede, kurzer Sinn. Mitte September 2023 habe ich mich dann schließlich selbst bei Horwin erkundigt, die mir bestätigten, dass Trankvile meinen Roller niemals zur Prämie angemeldet hat. Und das, obwohl mich Alexander gut ein Dreivierteljahr lang hingehalten hat. Das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals eine Antwort von ihm auf diese "Enthüllung" bekommen werde. Die Erwartung einer Prämie, eine andere Art der Entschädigung oder zumindest einer Entschuldigung habe ich eh abgeschrieben. Ich ertrage wirklich Vieles aber dass ich hier sehenden Auges um meine Prämie gebracht worden bin, für blöd verkauft wurde und Trankvile scheinbar darauf gehofft hat, dass die Nummer im Sande verlaufen würde, macht mich rasend! Nachtrag vom 20.11.2023: Das Prämien-Paket ist wider Erwarten doch noch eingetroffen und wurde mir vor zwei Tagen von Alexander übergeben. Ob der Auslöser dafür meine Bewertung war oder es tatsächlich, wie von ihm unten kommentiert die problematischen Lieferketten waren, ist für mich mittlerweile nachrangig. Der persönliche Austausch bei der Übergabe war dann jedenfalls wie immer sehr angenehm, so dass mir der eine Stern schon fast wieder leid tat. Deshalb die Anhebung auf 2.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.