Alexandra König
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Stolle Wandsbek Ich habe in der Filiale Wandsbek eine Orthese für mein Daumengelenk bestellt und möchte mich bei Frau Dereli bedanken. So nett und freundlich, auch wenn der Laden brummt. Zufälligerweise hat die Kollegin auch meine Anprobe der Orthese übernommen und was soll ich sagen: Offensichtlich arbeitet hier jemand, der seinen Job gern macht und die Kunden besonders freundlich und kompetent betreut. Toll, so macht Service als Kunde Freude.
Judith Bräuer (Judith B.)
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Ich bin ohne Termin relativ schnell dran gekommen und habe eine tolle Beratung zu Kompressionsstrümpfen und Rückenbandage für Schwangere bekommen. Als schwangere muss man hier keine Zuzahlung leisten und bekommt schnell Produkte die richtig helfen. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt, wirklich super. Vielen Dank!
Maximilian Schneider-Ludorff
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Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Kommentare hier z.T. nur schwer nachvollziehen kann. Ich habe in diesem Jahr (2023) im November eine Schulter-Orthese von Stolle erhalten. Zunächst wurde mir im BG Klinikum ein Gipsabdruck gemacht, dann war ich zweimal in Farmsen. Bei beiden Terminen haben sich gleich drei Mitarbeiter aufopferungsvoll um mich gekümmert. Der sehr engagierte junge Mitarbeiter der meine Orthese gegossen / angepasst hat, wurde von zwei erfahrenen KollegInnen, darunter auch der Abteilungsleiter unterstützt. Diese haben verschiedenste Materialien und Anschlussmöglichkeiten besprochen und dabei jede Möglichkeit betrachtet - egal wie aufwändig oder komplex diese war. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt, während ich warten musste wurde ich sogar mit einem kostenlosen Kaffee versorgt. Ich bin Stolle sehr dankbar für den Service und kann sagen, dass alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit waren.
Patrick GW Mueller
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Hallo, Ich habe eine Orthese verordnet bekommen, nach Auswahl und Ausmessung durch eine Auszubildene (welches nicht ersichtlich war); habe ich das Geschäft verlassen. Die junge Frau hat zur Sicherheit noch bevor ich ging, einmal eine Kollegin gerufen um auf Nummer sicher zugehen. Daher Auszubildende. Dann wartete und wartete und wartete ich. Nichts tat sich. Ich habe mich bei meiner Krankenkasse beschwert, weil ich glaubte, dass die solange bis zur Genehmigung brauchen. Doch weit gefehlt. Stolle hat den Kostenvoranschlag nicht mal weitergeleitet. Die unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon versuchte mich zu vertrösten und versicherte, dass ich umgehend zurück gerufen werden. Nach Stunden wurde ich erneut aktiv. Wieder ewig lange Warteschleife usw.. und weil die Vermittlerin wieder niemand erreichen konnte, sollte ich es "später" mal wieder versuchen. Da wollte ich den Geschäftsführer sprechen, doch auch den wollte man mir nicht geben. Stattdessen Warteschleife....warten warten. Als sich dann jemand vollkommen anderes meldete wurde mir gesagt, dass der Kostenvoranschlag in 5 Minuten rausginge. Der Hinweis, dass ich die Geschäftsführung sprechen wollte, wurde übergangen. Auf meine Intervention hin, dass ich nicht mal zurück gerufen wurde, kam dann noch der Spruch, dass ich ja vielleicht eine falsche Tel-Nr angegeben haben könnte. Also ehrlich, Stolle Team !!! Lest ihr eigentlich mal eure Bewertungen und was da so alles abgeht bei Euch ? Einlagen gebe ich schon lange nicht mehr bei Euch in Auftrag, sondern bei Krabbe. Für meinen Rollator und Rollstuhl war ich bei Rosenau. Meine Ellbogenorthese habe ich bei Euch gekauft, weil ihr sie vorrätig hattet. Meine Orthese von Bauerfeind wird das letzte Mal gewesen sein, wo ich euren Laden betreten habe. Ich schreibe Euch das jetzt, weil ich glaube, dass ihr auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den vielen Patienten in Hamburg habt. Ich kann mich wehren, viele andere können das nicht. Und um die tut es mit Leid, dass sie sich sowas wie Euch antun müssen. Aber was soll's, diese Beschwerde wird sicher auch wieder ad acta gelegt oder geht verloren.
Sarah
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Ich bin von dem Service ausgesprochen beeindruckt. Ich habe mir in einem anderen Sanitätshaus eine Orthese bestellt auf die ich eine Woche gewartet habe. Leider wurde dort falsch gemessen und ich stand zwei Tage vor der OP ohne Orthese da. Ich bin ohne Termin zu Stolle nach Farmsen gefahren. Dort hatte man eine geeignete Orthese. Was mir aber noch besser gefallen hat war der Service. Ich wurde von einer Auszubildenden im 3. Lehrjahr beraten. Sie hat alle meine Fragen beantworten können. Als ich die Orthese anprobiert habe und sie merkte, dass sie an einigen Stellen nicht perfekt saß, holte sie einen Kollegen der die Orthese in der Werkstatt angepasst hat und mir auch ausführlich gezeigt wie ich die Orthese verstellen kann. Ich fand beide sehr aufmerksam und kompetent. Jetzt, zwei Wochen nach der OP, weiß ich, dass die Bauerfeind tatsächlich die Beste Wahl für mich war. 1000 Dank ans Team
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