clubbooking
1 / 5
Ich war am heutigen Tage, wie immer mal wieder, im Reformhaus Osterstrasse um Brotaufstriche zu kaufen. Nach der Wahl meines Produktes stellte ich mich in 2 Metern Entfernung an der Kasse an worauf die Kundin (an der Kasse vor mir) sich zu mir umdrehte und mich angiftete, ich hätte gefälligst den Mindestanstand Einzuhalten. Ich gebe zu es viel mir schwer freundlich zu bleiben, aber ich riss mich zusammen und klärte die Kundin darüber auf, dass ich sogar weiter entfernt von Ihr stehe als der gesetzliche Mindestabstand es überhaupt fordere. Die Kundin (wirkte Psychisch stark überlastet) pöbelte dann wiederholt auf mich ein, ich solle weiter Abstand halten. Ich wies die Kundin erneut, dieses Mal deutlicher, drauf hin, dass mir als Mitarbeiter im Krankenhaus sehr wohl der Mindestabstand geläufig wäre und ich diesen sehr wohl einhalte. Kaum ausgesprochen wurde ich beschimpft und gepöbelt, schlimmer noch, die Dame zog Bilanz zu Ihrem Enkel "der ja auch im Krankenhaus arbeitet und behauptete erst mal pauschal, dass alle Angestellte und Pflegekräfte unhygienisch arbeiten und viel zu „lapidar“ mit der Problematik umgehen. Korona sei ja noch nicht vorbei. Ich habe Ihr schon deutlich zu verstehen gegeben, dass so eine pauschale Behauptung eine echte Freiheit ist und Sie nicht alle in einen Topf werfen könne. Ich könne nichts dafür dass Ihr Enkel „ Lapidar und unhygienisch “ (so die Worte der Kundin) arbeiten würde. Der Witz war nur … die Kundin stand der Kassiererin Face to Face (ohne jeglichen Mindestabstand) an der Kasse gegenüber, die Kassiererin hatte im Gegensatz zu mir nur ein Visier auf und breitete sogar noch Ihren Blumeneinkauf auf dem Tresen aus. Ich Stand mit Mundschutz ( Maske ) der Kundin mehr als 2 meter entfernt. Dass es wirklich dumme Menschen auf dieser Welt gibt, ist ja zum Glück nichts neues und dass gerade ältere Menschen oder Personen die gefährdet sind so langsam Psychisch komplett überlagern kann ich ja auch noch verstehen, aber ich kann nichts für diese Pandemie und ich lasse auch so nicht mit mir reden. Was mich aber zur Weißglut gebracht hat und warum ich diesen Laden nie wieder betreten werde ist, dass die Kassiererin nicht eingriff und mir auch noch zu verstehen gab, dass es im ermessen der Kundin sei und es weder mich noch Ihr etwas anginge. Wirklich weit gefehlt … Wenn ich als Kunde Verbal angegriffen werde, obwohl ich mir nichts habe zu schulden kommen lassen geht mich das sehr wohl was an (ich werde angegriffen) und auch Sie, denn Sie hat hier das Hausrecht. Ich bin einfach nur baff und werde den Laden, auch auf Grund der schon immer dort vorherrschenden „Freundlichkeit“ nie wieder betreten.
Cosima Katz
5 / 5
Wenn man es möchte, eine tolle fachliche Beratung zu Gesundheitsfragen und Lebensmittel von Frau Schröder! Eine grosse Auswahl an Bio- Lebensmitteln, Kühlregal, Gewürze, Eier, auch Natur- Haarfarben. Bin schon seit vielen Jahren dort zufriedene Kundin.
Gesangscoaching mit Herz
5 / 5
Hier bekommt man immer kompetente Beratung und Produkte, die sonst schwer zu finden sind. Ich bin sehr zufrieden und werde immer freundlich bedient und empfangen. Was das betrifft glaube ich auch, dass man selber viel dazu beitragen kann, wie freundlich man behandelt wird, indem man auch selber Freundlichkeit aussendet.
Joey Kaesling-Schulte
1 / 5
Sehr unfreundliche Bedienung, schlechter Beratung, bei fragen zur Produkte gibt es einsilbige Antwort und sehr teuer. Karten Zahlung wird nicht gern gesehen, da Banken Gebühren nehmen…..Durch den Laden laufen ( sehr klein und überschaubar) und nicht sofort kaufen, wird man beobachtet … aber nicht gefragt ob man vielleicht Hilfe braucht. Habe öfters versucht, diese Punkte zu ignorieren und bin trotzdem da einkaufen gegangen ,da es leider keinen anderen Bio laden in der Osterstr gibt. Nur , ich habe mich jetzt überlegt… warum soll ich meinen Geld jemanden geben ( zahlen) der dass Wort Dienstleistung nicht verdient obwohl er einen Dienstleister sein soll . Ich unterstütze und kaufe dann lieber bei einen anderen Bioladen ein. Der gute Mann soll sich nur nicht wundern, warum er einen Tag keinen Kunden mehr bekommt und mal vielleicht reflektieren wie er seinen Kunden/ innen bedient.
T Y
1 / 5
Sehr unfreundliche Behandlung. Wurde bei einer Nachfrage erst ignoriert und dann einfach aufbrausend behandelt. Werde diesen Laden nicht wieder betreten.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.