Motobike37 Vespa Piaggio Der Rollerspezialist Hamburg

Karolinenstraße 19, 20357 Hamburg, Deutschland

Bewertungen

Hanne Mangels

2 / 5

Kann ich nicht empfehlen!!! Mein erstes Mal bei Motobike, hatte ich einen Platten und wurde ohne Termin dazwischen geschoben, was ich total nett fand, hatte nach einer Stunde meinen Roller wieder und war sehr happy. Mein zweite Erfahrung mit Motobike war folgendermaßen: An meinem Roller hat nichts geklappert oder gewackelt, aber sprang nicht mehr an. Als ich meinen Roller abholte habe ich es nicht sofort gemerkt, aber 2 Tage später bin ich über Kopfsteinpflaster gefahren und merkte, das der Lenkerdeckel total lose ist. Als ich dann hingefahren bin um das zu reklamieren, kam keine Initiative den Lenkerdeckel zu befestigen, sondern in guter Laune Stimmung wollte man mir sofort einen neuen Lenkerdeckel verkaufen. Natürlich auf meine Kosten! Als ich sagte, dass ich keinen neuen kaufe, schlug die Stimmung gleich um und dann man sagte mir, ich solle doch Sekundenkleber benutzen. Mal ganz ehrlich, geht's noch!?! Ich habe dann geschaut ob ich das selber hinbekomme und dabei musste ich dann feststellen, dass die Schrauben die den Lenkerdeckel befestigen gar nicht mehr fassen. Die Gewinde sind kaputt gedreht und die Schrauben waren nur reingesteckt. Und der Fehler warum der Roller nicht ansprang wurde auch nicht gefunden, denn nach ein paar Tagen sprang mein Roller wieder nicht mehr an. Eine sehr teure und schlechte Erfahrung! Eine, für mich, absolut nicht empfehlenswerte Werkstatt und ich werde meinen Roller nie wieder dort zur Reparatur geben!!! Allerdings muss ich anfügen, dass ich von Motorbike, nach meiner Bewertung, angerufen wurde, um eine Lösung zu finden, aber das war nicht mehr möglich, da ich den Roller schon woanders hin gebracht hatte.

Klaus Degenhardt

5 / 5

Toller Laden und tolle Mitarbeiter. Habe von Norwegen aus angerufen und nach Hilfe gefragt. Bei meiner Sandinavienrundreise hat der hintere Reifen schlapp gemacht. Das Profil war voll abgefahren. Ich fragte nach einem speziellen Reifen und mir wurde sofort zugesagt, dass dieser Reifen besorgt wird. Als Montagetermin haben wir nur einen bestimmten Tag vereinbart. Als ich morgens kurz nach Geschaftsöffnung dort an kam, wurde sofort alles stehen und liegengelassen um den Reifen zu montieren. Sie wussten, dass ich noch fast 500km fahren musste an diesem Tag. Sie haben nur den Auspuff kurz abkühlen lassen und dann sofort mit der Arbeit begonnen. Ich brauchte auch das Gepäck nicht zu entfernen, obwohl der Roller wirklich schwer bepackt war. Auch ein Kaffee wurde sofort angeboten und mir erklärt, wo ich etwas zu essen und trinken bekomme. Ganz lieben Dank an die ganze Mannschaft. Top Service!!!

M. D.

1 / 5

Also, wo soll ich anfangen!! Beim Kauf von 2 Vespas innerhalb eines Jahres, war natürlich alles bestens. Nach dem Kauf einer 300 gts nahm das Drama seinen Lauf. Es war von Anfang an nervig, da die Vespa von vornherein Macken hatte. Man hat den Fehler nach diversen hinbringen nicht hin bekommen. Irgendwann kam nach 400 Kilometern ein neuer Motor rein. Auf Recht auf Wandlung wurde nicht eingangen. Man hat mich sehr lange hingehalten, so das ich keine Lust mehr hatte, da noch irgendwas machen zu lassen. Insgesamt war die Vespa 5 Monate dort. Und mit Kratzer im Lack wieder bekommen. Und natürlich wurde gesagt, es wird gemacht und sie melden sich, nichts ist passiert. Bin jetzt bei Vespa König, da ich Mega enttäuscht bin. Da natürlich noch Garantie drauf ist.Werde dort nicht mehr hin gehen. Schade. Das war nur die kurz Version, könnte noch viel mehr darüber berichten, aber auch da ist mir die Lust vergangen.

Thorsten Schmidt

5 / 5

Ein Super nettes Team arbeitet dort und hat immer eine Lösung für alle Probleme Parat. Sie nehmen sich richtig Zeit für Ihre Kunden...Ich war wieder 10.2020 da, zum Service und meine Vespa läuft wieder klasse. Das ganze Team ist locker und hilfsbereit und das alles auf Augenhöhe..

Xtra Klein

1 / 5

Meine Vespa sprang nicht mehr an, also brachte ich sie zur Werkstatt. Eine Woche später bekam ich sie zurück, fuhr 5 Ampeln weit und durfte sie wieder zurück zur Werkstatt schieben, weil nichts mehr ging. Zur Nachbesserung zurückgebracht, dauerte es ein halbes Jahr, bis ich sie zurück bekam. Dies allerdings auch nur, weil ich regelmäßig nachtelefonieren musste, weil sich natürlich keiner mehr dieser Vespa so richtig annehmen wollte. Die Bitte, mich zumindest auf dem Laufenden zu halten, wurde nicht berücksichtigt und ich wurde regelmäßig vertröstet, wenn ich anrief. Ein halbes Jahr und viele Telefonate später, erhielt ich meine Vespa zurück. Allerdings in einem schlechten Zustand. Überall Macken dran, die vorher nicht da waren. Außerdem startet zieht sie seitdem im warmen Zustand bei anfahren gar nicht mehr. Aussage der Werkstatt war: „ist ein 4 Takter, das ist so.“ Kompletter Schwachsinn. Mit den Füßen an der Ampel anschieben zu müssen ist nicht normal und war auch vorher nicht der Fall. Ich bin ziemlich frustriert über diesen ganzen Service und das Ergebnis.

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!