Birgit
1 / 5
Die Beratung und Küchenplanung auf dem Papier lief hervorragend. Leider lief alles Folgende komplett schief. Die Montage der Küche zieht sich inzwischen über drei Jahre hin. Immer wieder erfolgten nur Teillieferungen und ein Fehler reihte sich an den anderen. Beispielsweise war der Geschirrspüler nicht ganz dicht angeschlossen worden. Dadurch entstand ein Wasserschaden, für den Küche & Co. aber nicht haften will. Es ist auch unfassbar ärgerlich, wenn man für über 15.000 EUR eine Küche kauft, die dann so schlecht aufgebaut wird, dass die Schränke schief stehen und die Arbeitsplatte wackelt. Auch schauen zum Beispiel die Griffe, die eigentlich bündig mit der Arbeitsplatte abschließen sollten, an einigen Schränken heraus, an anderen Schränken verschwinden sie unter der Arbeitsplatte. Und was nützt mir eine hochwertige Keramik-Arbeitsplatte, wenn die Monteure sie schief und krumm schneiden, dann alles mit fingerdickem Silikon verfugen? Heute war mal wieder ein Monteur da. Leider hat er nicht nur schlecht gearbeitet, sondern bei seiner Arbeit auch noch einen anderen Teil der Arbeitsplatte beschädigt. Es ist wirklich kaum zu fassen, wie viel Ärger man mit einer Küche haben kann!! Vor zwölf Jahren haben wir in unserem vorigen Haus eine Küche von einem kleinen Küchenstudio gekauft. Das war echtes Handwerk mit Verantwortung. Saubere Arbeit und klare Zuständigkeiten. Dass wir nun bei Küche & Co. gekauft haben, war ein riesen Fehler! Die verkaufen einem tolle Küchen. Aber Planungsfehler fallen eben erst bei der Montage auf. Und die Montage übernehmen Dienstleister, die sich in keiner Weise verantwortlich fühlen. Und am Ende will keiner zuständig sein. Nachtrag: Wir warten schon wieder seit Monaten, dass es weitergeht. Weder auf E-Mails noch auf Anrufe (bei denen man IMMER der AB landet) gibt es seitens Küche&Co. irgendeine Reaktion. Der Berater, der uns die Küche verkauft hat, ist nicht mehr im Unternehmen. Sein Nachfolger fühlt sich nicht zuständig. Klar, er verdient nichts mehr an uns. Die Provision hat der andere bekommen...
K. R.
5 / 5
Herr Jahn hat uns bei dem Küchenkauf für unseren Neubau hervorragend beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und uns anschließend eine sehr durchdachte Küche vorgestellt und visualisiert. Die Punkte die uns wichtig waren hat er durchgängig im Blick gehabt und seine Expertise war für uns eine hilfreiche Orientierung.
Kara “Gast” Karakast
1 / 5
Alptraum-Erfahrung. Kann ich nur warnen!!!! Mitte 04/23 wurde die Küche gekauft, die Lieferung für die 22KW besprochen. Es kam nie eine Meldung von Küche&co…. Am Ende 22KW habe mehrere Versuche probiert einen Ansprechpartner zu finden. Es erfolgte ein Telefonat erst nach 3 Wo nach Lieferungstermin um zu sagen, dass sich die Küche im 6 Wochen verspätet. Danach gar keine Antworten von Küche&Co. Die Mitarbeiter sprechen inzwischen schlecht über einander. Nach Schreiben an die Geschäftsführung erfolgte die Meldung von Herrn Pieper per Telefon der behauptete, er habe Autonomie in Hamburg und darf über alles entscheiden. Da er mich am Telefon maltretiert hat und nur geschrien, der Vertrag wurde abgebrochen, weil er erst nach noch 6 Wochen die Küche liefern kann. Unprofessional, unverschämt und nur zu vermeiden. Stern 1 ist zu viel für dieses Betrieb.
Pony Huetchen
1 / 5
Leider kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Zusagen werden nicht eingehalten, die Terminplanung ist ein reines Chaos die Qualität der ausgeführten Arbeiten und Produkte ist fragwürdig und von Service keine Spur. Mir wurde versprochen das die Küche im Oktober 2021 fertig soll. Nun haben wir Mitte 2023 und es interessiert nicht einmal mehr jemanden. Angeblich gab es Lieferprobleme, seltsam das ich die fehlenden Teile überall im Internet binnen 48h bis einer Woche hätte bestellen können. Ich empfinde dieses Unternehmen als sehr serviceschwach.
Volkan Cekirdek
1 / 5
Wir waren am 21.10.2022 bei Herr Jahn zur Küchenberatung. Die Kommunikation mit dem Kunden ist katastrophal. Angebot sollte in der Folgewoche fertiggestellt sein nun sind schon über 2 Wochen vergangen keinerlei Rückmeldung auf Anrufe sogar (Mailbox) oder Mail mit einer dezenten Frage wann wir mit einem Angebot rechnen können wurden ignoriert. Schade eigentlich So verliert man kaufwillige Kunden. Ist ja schön wenn man nicht verkaufen muss wir kaufen unsere Küche aufjedenfall woanders.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.