Günstig Mietwagen Hamburg Hauptbahnhof
Christian Serce
4 / 5
Wir haben gestern unseren Mietwagen abgeholt. An sich war der Mitarbeiter vor Ort sehr nett, mit der Autovermietung hat alles geklappt. Jedoch haben wir einen Kindersitz für unser zweijähriges Kind mit gebucht. Diesen mussten wir vom Bahnhof aus zum Parkhaus schleppen. Das alles mit Gepäck und Kind zu bewältigen war nicht einfach. Warum ich den einen Stern jedoch vergebe, ist die Unsicherheit des Kindersitzes. Dieser verfügt nicht über ein ISOFIX-System und der Dreipunktgurt lässt sich nicht arretieren. So kann unser Kind sich selbstständig aus dem Gurt befreien. Das ist absolut nicht sicher und gefährlich. Ich erwarte von Europcar als internationales Unternehmen mit Ruf eine Erklärung BZW. einen Austausch des Kindersitzes,da wir uns noch zwei Wochen im Urlaub befinden. Update vom 09.08.23: Europcar meldete sich auf die Anfrage und nach einigem Hin und Her landete ich bei den Mitarbeitern in Hamburg. Diese boten mir einen adäquaten Ersatz. Also, das nächste Mal bitte die Sitze prüfen und den Sitz ins Auto, vielleicht sogar zusammen mit dem Kunden, einbauen. Danke. Dafür gibt's statt einem Stern drei. Update 20.08.23: Die Rückgabe verlief tadellos. Der Wille zur Wiedergutmachung war absolut vorhanden und wir wurden Rekompensiert. Dafür gibt es 4 Sterne.
Martin Böttger
1 / 5
Dies ist die schlimmste Europcar Filiale, die ich kenne. Das E-Auto hatte lediglich 8 Prozent Akku, der Kilometerstand auf den Protokollen war falsch. Anscheinend hat niemand nach dem Vormieter das System aktualisiert oder das Fahrzeug gereinigt oder aufgearbeitet.
Milada Wagner
5 / 5
Online gebucht, freundliche und zügige Abholung am HH Hauptbahnhof. Gut gelöst mit der Abgabe an der Tankstelle. Zeitnahe Rückgabe Bestätigung und Rechnung. Das Auto war sauber, gut gerochen und ohne Mängeln. Für mich alles unkompliziert verlaufen, wurde wieder machen.
Milica Schulz
1 / 5
EUROPCAR erweist sich als Betrüger... Haben uns für das Fahrzeug HH-SQ8771 einen Kratzer auf dem Dach untergeschoben...Kostenvoranschlag €1.145,- Wir hatten keinen Beweis dass er vorher nicht da war...und keine Vollkasko.. BITTE SICHERT EUCH AB
Sa
1 / 5
Wir hatten in Hamburg Hauptbahnhof-Filiale ein Auto gemietet als der Flughafen gesperrt war. Angekommen in der Filiale weigerte sich der Mitarbeiter eine Stunde das bezahlte und bestätigte Auto herauszugeben. Er hätte kein Auto da. Aber in der Schublade hatte er noch etlivhe Schlüssel. Nach der erwähnten Stunde haben wir dann aber doch das gebuchte Auto bekommen. Mitarbeiter extrem langsam und umständlich!
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.