Arian Maschisch
1 / 5
Leider eine extreme negative Erfahrung gemacht, da mein Auto vom vermeintlichen Kundenparkplatz von Europcar abgeschleppt worden ist. Es ist sehr ärgerlich, wenn man abends um 21:30 Uhr seinen Leihwagen zurückbringt und sein Privatfahrzeug nicht findet und die Dame am Schalter einen überhaupt nicht helfen kann und nicht einmal das Abschleppen bestätigen kann, obwohl das im System stand. Die Polizei konnte leider auch keine Auskunft geben. Also für andere Kunden parkt bitte nicht auf den Europcar Parkplätzen vor der Schränke! Das sind keine Kundenparkplätze. Andernfalls müsst ihr 330€ bezahlen.
Martin Böttger
1 / 5
ACHTUNG BETRUG ! Ich habe ein Auto am Samstag un 23:45 abgegeben, noch innerhalb der Öffnungszeiten. Allerdings war kein Mitarbeiter mehr da, daher ging der Schlüssel in den Nachttresor. Öffnungszeit am nächsten Tag um 8 Uhr. 2 Tage später dann die Überraschung: auf der Rechnung steht, dass ich das Auto erst am MONTAG abgegeben hätte und dementsprechend mehr Tage berechnet wurden.
Patricia Blendl
4 / 5
Fahrzeug Übernahme war problemlos. Hatte zwar ein anderes Auto (Benziner) gebucht, mir wurde aber dann ein E - Auto empfohlen mit dem ich kostengünstiger fahren konnte. Rückgabe war auch in Ordnung, nur haben der Mitarbeiter und ich bei der Übergabe eine kleine Schramme an der Alufelge übersehen, die mir dann als Schaden "aufgebrummt" wurde. Hatte Gott sei Dank € 0 SB. Ärgerlich war es für mich persönlich trotzdem.
Sandra Müller
1 / 5
Europcar ist nicht mehr so wie es mal war. Ich habe keinen guten Erfahren gemacht. Das entsprechende Fahrzeug, was ich über den ADAC gebucht hatte, war die schlechteste Ausführung, die ich je hatte. Mit Klilometerbegrenzung für einen nicht wirklich günstigen Preis. Zudem hatte der Mitarbeiter Probleme das Fahrzeug in der kleinen Halle zu finden. Es gab keinen festen Parkplatz, so das der Mitarbeiter per Türöffnung das Fahrzeug suchte. Nach ca 5 Minuten ging er dann zur Anmeldung um einen Kollegen zu fragen wo denn das Fahrzeug steht. Es stand dann draußen, weit ab von der eigentlichen Flotte von Europcar. Zudem konnte mir die Mitarbeiterin an der Anmeldung nicht sagen wo die Zusatzpauschale der Service Leistungen stehen. Ausdrucken schon gar nicht. Dort arbeitet mittlerweile junges unerfahrendes und überwiegend ausländisches Personal. Fazit: Kein nächstes Mal mehr. Die Autovermietung Hertz ist ein paar Meter weiter auf der anderen Seite.
SuperDen96
1 / 5
Habe dort für eine Urlaubsrückfahrt von einer Kreuzfahrt einen Wagen gebucht. Dann ruft man mich am Tag der Abreise an ob ich nicht ein Taxi bis zur Europcar Station in Wandsbek nehmen könnte, da kein Auto und auch kein Personal am Schalter am Cruise-Center Steinwerder vorhanden ist. Schließlich sind wir mit dem Taxi bis nach Wandsbek gefahren um dort unser Auto abzuholen. Letztendlich wurde uns nur ein Hybrid-Fahrzeug angeboten wo der Tank + Batterie leer waren!!! (Obwohl man ein Fahrzeug in der Golf Kombi Klasse gebucht hat) Außerdem stand die ganze Halle voll mit Audis, Golfs, usw... Angeblich war dies ein Upgrade was laut einem Mitarbeiter 8€ kosten würde, hatte aber letztendlich 80€ gekostet. Ein Mitarbeiter hat den Wagen noch "aufgetankt" , was aber auch nicht ganz stimmte, denn als ich ihn dann beim nächsten mal auftankte hatte er plötzlich 250 Kilometer mehr Reichweite. Wie kann das denn sein? Und die Batterie hat auch nicht geladen beim Bergabfahren oder Bremsen. 👎 Und dazu kommt noch das das Hybridauto die Batterie mit sich herumträgt und noch 3 Koffer und 3 Personen an Bord waren, was natürlich den Benzinverbrauch enorm erhöht!! Außerdem ist der Tank von diesem Fahrzeug sehr klein gewesen, sodass man fast alle 300km nachtanken musste.(Wir mussten von Hamburg nach Plauen ins Vogtland) Warum gibt man uns da keinen Diesel? Total unverständlich! Dafür gibt es eine richtig negative Bewertung!! PS: Das Foto stammt vom letzten Auftanken Beim ersten "Auftanken" stand da was mit ca. 370km Reichweite!!
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.