Europcar Hamburg Harburg

Winsener Str. 210, 21077 Hamburg, Deutschland

Bewertungen

Dominik Tordai

1 / 5

Ich habe heute eine Stornierung für ein Fahrzeug vorgenommen, man sagte mir ich hätte heute morgen um 7 uhr anrufen sollen dann wäre meine Stornierung kostenlos gewesen jetzt soll ich 50€ bezahlen nur weil ich ein paar stunden zu spät reagiert habe! Ich finde dies nach jahrelanger treue unverschämt und unakzeptabel ! Hier in hamburg Harburg Europcar werde ich keine Buchung für ein Fahrzeug mehr vornehmen, am Telefon kam man mir auch keines wegs entgegen wirklich traurig !

Jochen Neuendorff

1 / 5

Ich habe heute meine "geschenkte" Wochenendmiete an der Station Göttingen stehen und verfallen lassen. Kombi war nicht möglich: "Unsere Regel sagt, dass genau das Fahrzeug ausgehändigt wird, was Ihnen über das Wochenende geschenkt wurde". Auf die Bitte hin, zumindest die Heckabdeckung dort stehen lassen zu können: "Das kriegen wir nicht mehr zugeordnet, das geht nicht". Auf meine Bitte hin, die korrekte Abholzeit auf dem Vertrag zu berechnen, weil es knapp werden könnte: "Wenn Sie zu spät kommen, müssen wir einen Tag extra berechnen." Daraufhin wurde noch erklärt, dass seit einem halben Jahr eine neue Regel gilt, dass nur noch 30 Minuten Zeitüberschreitung möglich sind". Nachdem ich dann dem Stationsleiter mein Befremden darüber ausgedrückt habe, dass neue Regeln ins Leben gerufen werden, ohne die Kund:innen zu informieren, habe ich dann im Herausgehen "So ein Schwachsinn" gesagt. Daraufhin brüllte der Kollege los, ich hätte den Stationsleiter beleidigt und wurde handgreiflich. Der Stationsleiter kam dem Herrn dann zu Hilfe und hatte genau das Gleiche gehört - was ich nie gesagt habe. Das Fahrzeug habe ich dann Europcar "zurückgeschenkt". Bin gespannt: Habe eine gute Rechtsschutz. Sollen sie mich anzeigen, ich habe niemanden beleidigt. Fazit: sehr eigenartig, wie das Unternehmen mit langjährigen Firmenkunden umgeht.

Marcel K

1 / 5

Ich hab noch nie in meinem Leben eine Rezension auf Google verfasst. Dieses mal ist es mir aber wert meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Aufgrund eines Wildunfalls sollte ich über Europcar ein Leihwagen von meiner Versicherung zu Verfügung gestellt bekommen. Dort gemeldet, wird man nur von Inkompetenz empfangen. Die Leute können nicht richtig buchstabieren, Worte in Text umwandeln ist ebenfalls nicht drin. Mitarbeiter haben keine Ahnung und vertrösten einen damit, dass sie in kürze zurück rufen (nach 2h kein Rückruf in Sicht). Sollte jemand möglichst zeitnah einen Leihwagen benötigen... kann ich hiervon nur abraten !

Monika Dieck

5 / 5

Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr nett. Meine Reservierung wurde zuverlässig ausgeführt. Das vorbestellte Fahrzeug stand zum vereinbarten Termin bereit. Bei Bedarf werde ich hier gern wieder ein Fahrzeug anmieten.

Ulf Dressler

5 / 5

Sehr unkomplizierte, schnelle und korrekte Abwicklung der Fahrzeugmiete für einen Umzug. Fahrzeug war in einem sauberen Zustand und kleine Beschädigungen von Vormietern gut dokumentiert. Werde immer wieder gerne dort ein Fahrzeug mieten.

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!