Blume 2000 Hamburg Phoenix-Center

Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg, Deutschland

Bewertungen

Andreas Friends

1 / 5

Meine Rezession bezieht sich auf den Onlineshop. Habe leider bei der Onlinebestellung eine Falsche Hausnummer von meiner 87. Jährigen Großmutter bekommen. Das Paket wurde darauf hin direkt nach dem ersten Zustellversuch vernichtet. Ich bin wirklich sprachlos. Auch beim Kundenservice am Telefon wurde ich sehr unhöflich behandelt. Klar ist das unser Fehler aber warum schickt man es sofort zurück ohne nach einer Lösung zu suchen ? Man hatte meine Nummer und meine Email. Ich habe sehr viel Geld bezahlt, hätte auch eine zweit Zustellung gern bezahlt. Aber einfach sofort vernichten und dann auch noch unfreundlich am Telefon ? Nie wieder!

Arti-Maria Lal Dieguez

1 / 5

Ein Stern ist schon zu viel. Ich war heute Morgen in der Filiale. Die Mitarbeiterin sowas von unfreundlich. Hat anscheinend keine Lust auf ihren Job. Unterhält sich mit einer Kollegin (nicht im Dienst) und bindet nebenbei Blumen. Ich wollte bezahlen und wartete. Kein Hallo, kein “es geht gleich los”, stattdessen wird sich privat mit der Kollegin unterhalten und ich werde wortlos stehen gelassen. Als ich nach einer Zeit nachfragte, ob ich auch bezahlen könne, da wurde mir unfreundlich gesagt, dass ich warten soll, da sie Blumen bindet. Daraufhin habe ich angemerkt, dass man dies auch mitteilen könne, anstatt einen wortlos stehen zu lassen. Zwischendrin die Kollegin (nicht im Dienst) abkassieren. Habe die Blumen dort gelassen und bin gegangen Dort kaufe ich nicht mehr ein. Was ein Personal. Super unfreundlich

Michael Marzahn

3 / 5

Ganz netter Laden mit Außenbereich, nah am Harburger Bahnhof. Ich verstehe nur nicht, warum man über die Telefonnummer nicht direkt dort anrufen kann. Um etwas zum abholen zu bestellen, oder um zu Fragen, ob sie eine bestimmte Blume im Laden haben. Stattdessen meldet sich die Zentrale.

Onur Yücel

1 / 5

Vor 2 Tagen war sehr unfreundliches Personal da. Die Mitarbeiterin hat beim Verpacken des Blumenstraußes die Blumen so stark zusammengedrückt, dass sie beschädigt wurden.

Susann Lüneburg

2 / 5

Ich war in den letzten Wochen 3x in dem Geschäft an verschiedenen Wochentagen und leider mußte ich feststellen, dass die Schnittblumen nicht mehr frisch waren. Schade.

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!