Blume 2000 Hamburg Grindelallee

Grindelallee 100, 20146 Hamburg, Deutschland

Bewertungen

FuckBarbiieeGoPunk

5 / 5

Einen Tag vor Muttertag ( Blumenhochtag), ich wurde freundlich, kompetent, ehrlich und ergebinisorientiert beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Service war super und ich konnte an einem super stressigen Tag meine drei zauberhaften Sträuße einfach nach 2h abholen, wie wunderbar. Gerne wieder :)

Julia Bischof

1 / 5

Letzte Woche haben die hier gekauften Blumen gerade mal 2 Tage gehalten. Daher habe ich diesmal gefragt, ob die Blumen frisch und von heute sind, was bejaht wurde. Im Büro angekommen packe ich sie aus und muss feststellen, dass diese Blumen definitiv alt sind. Die ersten Blütenblätter rieseln bereits beim Auspacken herunter.

Len Messerschmidt

5 / 5

Bei Blume2000 bekommt man eine große Auswahl an schönen Blumen 🌺 Netter Service und immer zuvorkommend.

Markus

1 / 5

11.4.2022 8:15 „WIR ÖFFNEN ERST UM 9:00“. Sag’s doch einfach vernünftig. Sag es, ohne dass du mir den Eindruck vermittelst einfach gestresst und überfordert zu sein. Das war das letzte Mal in der Filiale. Immer zwei Nummern drüber. Affektiert bis in die Haarspitzen. Eine permanente Empörung und eine an auswendig gelernter Verkaufssprüchen nicht mangelnder Art. Einfach zu Hause bleiben und ein handschriftlicher Zettel an der Tür, mit dem Hinweis, dass man den Umsatz auch einfach in das Postfach werfen soll. Abgesehen von der Qualität der Pflanzen, bei denen es sich wirklich schon um Biokompost handelt (siehe Fotos) So sind die Margeriten schon fast komplett verblüht, und auch die Marokkanische Margeriten haben einen Giessschaden durch zu viel Wasser. Wohingegen die Tagetes fast hörbar nach Wasser schreien. Aus den Vasen/Gefäßen der Schnittblumen riecht es nach jauchigen Wasser. Frisch gewechselt war das am Tage meines Besuches sicher nicht! Auch das Verhalten und die Aufmerksamkeit der Damen hinter dem Tresen ist mir noch in keinem anderen Standort so unangenehm aufgefallen wie hier. Selbst wenn man der einzige Kunde im Laden ist, so wird man zuerst einfach nicht beachtet, nicht begrüßt. Sondern es wird sich über private Themen unterhalten. Bekommt das Personal dann mit, dass sich Kundschaft im Laden aufhält, dann schwenkt die Unterhaltung um auf „Fachkompetenzen“ Dann wird mit botanischen Namens und Sortennamen nur so um sich geschmissen. Die Lautstärke gewinnt dabei immer mehr an Dezibel, Frau möchte ja nichts unversucht lassen, als gelernte Fachkraft wahrgenommen zu werden. Das ist so unfassbar peinlich, dass es beim Fremdschämen zum körperlichen Schmerzen führt. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum sich die Zentrale von Blume 2000 solche Franchise Nehmer im Filialsystem hält und damit den Ruf der gesamten Kette riskiert.

R T

5 / 5

Die Mitarbeiterin hat mir gestern einen wunderschönen Blumenstrauß gebunden, nachdem ich die Blumen zusammen gestellt habe. Besonders fand ich, dass ich mir auch die einzel verkäuflichen Blumen selber herausnehmen durfte aus den Kübeln, was eher unüblich ist für Blumengeschäfte. Vielen Dank und bis zum nächsten Blumenstrauß!!

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!