Claudia Nano
1 / 5
Der erste Eindruck der Warenpräsentation ist einladend, und es macht Freude dort zu sein bis man an die Kasse kommt. Ich traf auf scheinbare Unlust am Job und wurde falsch beraten ...bezüglich Passgenauigkeit bei Pflanze & Übertopf. Was ich leider erst z.H.feststellte. Es gab in dieser Filiale vor Zeit angagierteres Personal.
Jens Berthold
1 / 5
Sehr, sehr, sehr unfreundliches Personal. Ich wollte einen Blumenstrauß kaufen. Die vorgebundenen Sträuße waren nicht mehr sehr schön. Also fragte ich eine Verkäuferin, ob sie mir eine frischen Blumenstrauß binden kann. Ich erhielt nur patzige Antworten und solle mir die Blumen zum Binden selbst heraussuchen. Das Blumenbinden sollte 6,- Euro extra kosten. Ich möchte nicht wie ein König behandelt werden, aber auf Augenhöhe wäre schon schön. Ich bin dann auf dem Bramfelder Wochenmarkt gegangen. Dort hat mir eine ältere Dame an einem Stand einen wunderschönen Blumenstrauß gebunden. Und das Ganze auch noch freundlich und höflich ohne Aufpreis.
M. Meier
1 / 5
ein Stern ist definitiv zuviel, das Personal ist jedesmal, wenn ich dort war, extrem unfreundlich. Ich hatte mir die Tage einen 100 Euro Gutschein gekauft und es kam mir vor, als müsste ich dankbar sein überhaupt bedient zu werden, der Laden ist mit Abstand der schlechteste, ich musste mich bei Frau Brasch persönlich Beschwerden
Sabine Stüdemann
1 / 5
War am 26.04.2023 in dieser Filiale. Dazu muss ich sagen, die Ware von Blume 2000 ist in der Regel immer gut bis sehr gut. Gekauft habe ich Blumen und Kränze für mehr als 60 €. Als ich die Verkäuferin freundlich bat, ob sie mir ein Taxi rufen könnte, da mein Akku am Ende sei, pampte sie mich an, dafür sei sie nicht zuständig. Das Ganze dermaßen unfreundlich, mir hat es zunächst die Sprache verschlagen. Die Kollegin meinte, das Telefon sei kaputt. Okay, ich kann das nicht widerlegen, aber Freundlichkeit darf ich doch wohl verlangen. Nebenan war das beim Bäcker kein Problem und mir wurde ganz nett geholfen. Über die 5 € Trinkgeld durfte sich dann halt ein anderer freuen😉
Svetlana Khanukova
1 / 5
Schreckliche Service! Wollte ein Blumenstrauß binden lassen, die Verkäuferin hat es aber nicht gemacht, mit der Begründung, dass es bald Feierabend ist. Dabei war es erst 18.15 (die haben bis 19 Uhr auf) und keine Schlange an der Kasse. Nächstes Mal gehe ich woanders.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.