Alexander Vitanyi
1 / 5
Furchtbarer Kundenservice. Wir haben schon öfters dort bestellt, alles war ok. Bei einem Essen welches über 50€ gekostet hat, ist das Essen wohl runtergefallen, alles war zermatscht, es war nicht mehr geniessbar (mit Foto). Daraufhin wurde einfach ein 15€ Gutschein gegeben (was einfach nicht genug war) und bei Rückfrage wurde auch nicht mehr reagiert. Zum Glück gibt es noch andere Lieferdienste wo der Kundenservice noch weiß was Kundenservice bedeutet und nicht einfach die Kommunikation einstellt.
Fara E.
5 / 5
Wir bestellen nur noch bei Eatura.de und sind mehr als zufrieden mit dem Service. Die Lieferzeiten wurden bisher immer eingehalten. Der Kundenservice und die Fahrer sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die App ist auch sehr einfach zu bedienen und schön übersichtlich. Zudem ist die Auswahl der Restaurants auch sehr bemerkenswert und vielseitig. Meine Arbeitskollegen und ich bestellen nur noch über Eatura.de. Vielen Dank für die tolle Plattform!
Mms
1 / 5
Bei mir genau das gleiche passiert. Habe Essen bestellt und wurde 2x angerufen, dass das Essen bald antrifft. Nach 2-3 Stunden kam das Essen an. Der Lieferant macht die Tasche auf und das ganze Essen liegt in einer Soße (gemischt mit dem Dreck der Tasche) wollte man mir das trotzdem anbieten. Der Kundenservice am Telefon fragte mich sogar noch dazu, ob ich das Essen würde. So nach ca. 4 Stunden kam dann die Bestellung nochmals gerissen und habe einen 10 Euro Gutschein angeboten bekommen , was ich nicht angenommen habe. Unverschämt und traurig.
Philipp
1 / 5
Lieferung kam erst nach 2,5 Stunden und natürlich kalt an. Etwa eine Stunde vorher kam allerdings schon eine Mail, dass wir die Bestellung erhalten hätten und den Service bitte Bewerten sollen. Kundenservice war nicht erreichbar. Äußerst unerfreulich und nicht wirklich seriös.
Steffi T.
1 / 5
Laut Website dauerte die Lieferung 30-60 Minuten. Nach über 100 Minuten war das Essen dann endlich da und einfach eiskalt. Hab zwischendurch den Service kontaktiert wo das Essen bleibt und der Herr am Telefon war echt nett und bemüht, daher der eine Stern. Vom Fahrer kam nur ne kurze Entschuldigung: hab sie nicht gefunden. Burger und Pommes waren beide wirklich mehr als kalt und dadurch kaum genießbar. Echt schade, weil das man merkte hätte das Essen wenigstens ein bisschen Temperatur gehabt wäre es echt gut gewesen.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.