Heinrich Göbel GmbH

Offenbacher Landstraße 45-47, 60599 Frankfurt am Main, Deutschland

Bewertungen

Ayo Bumbayo

1 / 5

Ganze 20 Minuten warten auf einen Mitarbeiter vom Teilelager, aber ein älterer Herr der nach mir kam wurde sofort bedient. Stammkunde halt! Mitarbeiter grüßen nicht, laufen wortlos ohne Blickkontakt an einem vorbei. Irgendwann war es mir zu bunt also verabschiedete ich mich. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige! Haben es anscheinend nicht nötig, naja ich aber auch nicht ;)

Mike McMike

1 / 5

Im Ausland hatte ich eine Panne mit meiner C-Klasse, Modell 2018. Da das Ersatzteil auf die Schnelle nicht besorgt werden konnte, hatte man mit provisorisch das Fahren ermöglicht, damit ich rechtzeitig wieder nach Hause kommen konnte. Am Dienstag dann war ich bei Mercedes Flebbbe, heute GÖBEL, zwecks Reparatur. Erstaunlicherweise wurde mir in HATTERSHEIM ein Termin in VIER Wochen angeboten, vorher sei es "absolut unmöglich" einen Reparaturtermin meiner PANNE (!) zu bekommen und in der 2. Filiale in KELKHEIM wäre der erste Termin, an dem man "versuchen" könnte, mich "dazwischen zu schieben" in 12 Tagen gewesen! Mercedes-Göbel zeigt hier überdeutlich, wie man einen "Dienst am Kunden" eben NICHT MACHEN sollte. Da bekommt man ja von den Fachärzten schon schneller Termine, hahaha! Auf jeden Fall ist MERCEDES, nach allen gemachten Erfahrungen bis heute, jetzt endgültig gestorben und ich schauen mir nun mal JAPANER und KOREANER an, es könnte aber auch gern ein VOLVO werden ! Übrigens: ich habe dann einen Termin in 5 Tagen erhalten: direkt bei MERCEDES Frankfurt... Ich frage mich schon länger, was läuft eigentlich alles in Deutschland so falsch??

opadelldock

2 / 5

Und selbst das ist noch zu viel. Man versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren und die Dame am Telefon hat offenbar keine Ahnung von Mercedes (C-Klasse ist z.B. ein W205 oder W206) ebenfalls gibt es erst einen Termin in 4 Wochen frühestens. Bei den Preisen (ca. 200€ pro Stunde) erwartet man professionelleres Auftreten und vor allem zeitnahe Termine. Am Ende bin ich über dem Serviceintervall und bekomme Ärger mit der Leasing. Besser andere Mercedes Werkstatt!

SeaSaltSavor

2 / 5

Ich habe mich vor etwa 2,5 Jahren aufgrund der positiven Google-Bewertungen für die Heinrich Göbel GmbH Werkstatt in Frankfurt entschieden. Meine Erfahrungen dort waren jedoch sehr frustrierend und ich bin immer noch verärgert über das, was ich erleben musste. Zunächst wurde mir ein Anruf zugesagt, um mir mitzuteilen, wann ich mein Fahrzeug abholen könnte. Dieser Anruf blieb aus. Ich musste selbst zweimal nachhaken, um eine Abholzeit zu erfahren – ein Umstand, der meinen Vorstellungen von Kundenservice nicht entspricht. Beim Abholtermin um 17:30 Uhr war mein Auto dann nicht bereit. Ich wartete eine zusätzliche Stunde. Noch frustrierender war der Zustand meines Wagens: Ich hatte ihn in sauberem Zustand abgegeben, fand ihn jedoch verschmutzt mit Vogeldreck vor. Ein gravierenderes Problem stellte ich beim Sicherheitsgurt fest: Beide Gurte funktionierten nicht mehr ordnungsgemäß. Sie ließen sich weder straffen noch in der Höhe verstellen. Dies wirft ernsthafte Fragen bezüglich der Qualität der durchgeführten Arbeiten auf. Als ich endlich das Gelände verlassen wollte, stieß ich auf das nächste Problem: Das Tor war bereits verschlossen, da alle Mitarbeiter den Feierabend angetreten hatten. Infolgedessen konnte ich nicht losfahren. Ich hinterließ das Auto und warf den Schlüssel in den Briefkasten. Trotz meiner Mitteilung an die Geschäftsleitung wurde ich nur vom Qualitätsmanagement kontaktiert. Diese Erfahrungen haben mein Vertrauen in die Heinrich Göbel GmbH nachhaltig erschüttert, sodass ich diesen Service leider nicht empfehlen kann.

Sebastian

5 / 5

Ich habe diese Werkstatt aufgrund der positiven Google-Bewertungen gewählt – ein großer Fehler, denn sonst hätte ich mir eine sechsmonatige Odyssee mit zig Werkstattaufenthalten, viel Ärger und zusätzlichen Kosten ersparen können. Die Bewertung bei Trusted Shops als 'mangelhaft' trifft die Realität leider am besten. Mein Fahrzeug wurde ursprünglich wegen eines einfachen elektronischen Defekts abgegeben, doch wenn ich es zurückbekam gab es neue Schäden oder mein Auto war bei vereinbarter Abholung nicht mal vor Ort(!?). Kratzer im Lack, vermeintliche Reparaturen, die nicht durchgeführt wurden, immer wieder neue Defekte und zuletzt ein äußerst teurer Schaden. Als ich dies bemängelte musste ich mich wiederholt anschreien und beschimpfen lassen und zuletzt hieß es: ich solle doch mal versuchen zu beweisen, dass der Schaden von der Werkstatt verursacht wurde. Es ist fraglich, ob es sich bei derartiger Anhäufung noch um Inkompetenz handeln kann. Abzocke mit System ist in meinen Augen naheliegender.

Ulrich A

4 / 5

Inspektion, Getriebe spülen Internetradio reparieren (letzteres hat nicht geklappt, ist aber zu verschmerzen). Die Annahme durch Herrn Saula war 1A. Bei der Durchführung der Arbeiten hat es ein wenig gehakelt aber am Ende OK. Die Mitarbeiter sind freundlich und korrekt, die Werkstatt ist zu empfehlen.

Kontakt

VORTEILE MIT dieBestenderStadt

Unvoreingenommen und unabhängig

Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.

Verlässlicher Partner

Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.

Abschlussprüfung

Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.

Statistische Validierung

Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.

Bewertung schreiben

Vertreten auf folgenden Listen

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!