Jehad M
1 / 5
Das Auto für Terminal 2 online gebucht und Vorort nochmal am Terminal 2 vor der Reise bestätigt. Zum Termin steht das Auto im Terminal 1 und muss selber mit Koffer und Kinder das Auto vom Terminal 1 abholen. Keine Entschuldigung. Unhöfliche Mitarbeiter. Keine Hilfe.
Lisa Fuchs
1 / 5
Vorsicht, hier wird nicht korrekt gearbeitet. Ich hatte ein Fahrzeug gemietet, mir wurde ein anderes als vereinbart gegeben und als ich dann eine Woche später das Fahrzeug abgeben wollte hatte man mir fast 300€ abgebucht und das obwohl ich mich korrekt verhalten hatte. Erst als der Chef vor Ort das korrigiert hat wurde mir das Geld wieder erstattet. Also vorsichtig sein und vorher alles genau abklären.
Nadine Roth
1 / 5
Schlechteste Mieterfahrung in meinem Leben! Unser gemietes Auto hatte nach 30 Minuten Fahrt bereits einen Platten. Ein Ersatzreifen war nicht vorhanden. Anschließend mussten wir 12! Stunden auf einen Ersatzwagen warten! Dazwischen wurden wir ewig vertröstet und mussten immer mehrere Stunden auf einen Rückruf warten. Ich war einfach nur froh, dass wir nicht irgendwo auf der Autobahn standen, sondern zum Glück in einer Großstadt und dort eine Nacht im Hotel verbringen konnten. Dafür gab es übrigens keine Entschädigung. Bei der Rückgabe sollten wir das Autp bei der Werktstatt abstellen, bei der auch unser eigentlicher Mietwagen mit der Panne stand. Anschließend wollten wir eine kurze Bestätigung, dass sie den Wagen entgegen genommen haben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Entschädigung! Das ist nun 3 Monate her. Ich rate jedem, diesen Saftladen zu meiden!
Patrick H
5 / 5
Bei mir hat alles wunderbar geklappt, um 9 Uhr Vormittag war keine Wartezeit und mein reserviertes Auto habe ich auch sofort bekommen. Ich hatte auch noch das Glück und bekam ein neues Auto das erst wenige Kilometer drauf hatte. Der Junge Mann am Schalter und der Mitarbeiter der das Auto wieder in Empfang nahm waren sehr Freundlich. Ich habe hier das erste mal gebucht und werde es wieder tun!
Yrrah El Hav
1 / 5
Leider muss ich eine negative Bewertung abgegeben, da mir keine andere Möglichkeit bleibt. Als wir den Mietwagen übernahmen, stellten wir fest, dass das Licht nicht funktionierte. Daher mussten wir den Wagen wechseln. Leider haben wir bei der Aktion eine Uhr im Wagen liegen lassen. Auf unsere Anfrage bei der Hotline gab es den Hinweis per e-Mail das Anliegen zu formulieren. Selbst mehrere erneute Anfragen und Anrufe führten zu keiner Reaktion. Wir müssen davon ausgehen, dass entweder keine Ordnung in der Organisation ist oder jemandem die Uhr gefiel. Daher dürfte man eigentlich überhaupt keinen Stern vergeben. Ich empfehle den Service auch nicht weiter. Das Auto war alt und sehr laut. Angaben beim Buchen, dass die Versicherung ohne SB enthalten sei, bestätigten sich an der Station als nicht dokumentiert und mussten entsprechend nachgezahlt werden. Nutzen Sie lieber eine andere Autovermietung!
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.