Juwelier Wempfe
der tom
5 / 5
Seit Jahren bin ich hier Kunde, und habe auch schon einige Uhren für meine Frau, meinen Sohn, oder mich hier gekauft. Der Umgang war immer professionell und freundlich. Bei Reparaturen, aber auch bei Reklamationen wurde immer schnell und zu meiner Zufriedenheit im angemessenen Zeitraum reagiert. Vielen Dank dafür.
Marcel Theobald
1 / 5
Bei einem Besuch in Mannheim (50km entfernt) wollte ich nach langer Vorbereitung endlich den ersten Schritt zum Konzessionär machen. Ich wurde aber zusammen mit meiner Frau direkt an der Tür im Windfang abgefertigt. „Wir wollen hier kein Kauftourismus, gehen Sie doch da kaufen wo sie wohnen.(genau 7km ist Saarbrücken näher). Auf eine Datejust müssen sie stand heute 12 Jahre warten“ Mir wurde die Uhr nicht mal gezeigt. Fazit für mich: Ich bin so froh dass mir woanders genau das Gegenteil gezeigt wurde und nicht alle so arrogant und abweisend reagieren wenn man sich für einen Kauf interessiert. Ich hoffe, dass es nur der eine Mitarbeiter ist… Dies war vorerst mein allerletzter Besuch bei Wempe.
Nicole Mohr
1 / 5
Ohne Worte, gemäß Internet geöffnet, ans Telefon bekommt man auch niemanden. Hotline von Wempe-Hamburg ebenso. Passt die Wirklichkeit nicht zum Qualitätsanspruch. Außerdem bin ich jetzt das 3. Mal wegen des gleichen Defektes hier mit meiner WEMPE Luxusuhr 😳
S BG
1 / 5
Eigentlich bestand bis heute keine Notwendigkeit mir Rezensionen von der Firma Wempe anzuschauen. Ich wurde immer kompetent und gut beraten sowohl in Mannheim als auch auf der MS Europa und Europa2. Das hat sich heute schlagartig verändert! Ich wollte für meine beiden Enkel zwei Uhren eines bestimmten Fabrikats bei Wempe kaufen. Schon der Empfang, wenn man das so überhaupt so nennen kann, war einfach unterirdisch. Der junge Mann behandelte meine Frau, meinen Enkel und mich mit einer Arroganz und Überheblichkeit, ich finde dafür einfach keine Worte!! Kalt, unpersönlich, abweisend! Es war schlicht erniedrigend. An das Wempe Management: Sie haben ein Problem in Mannheim und zwar ein richtig großes Problem. So geht man nicht mit Bestandskunden um!! Wenn dieser junge Mann in meiner Firma arbeiten würde (was Gott sei Dank nicht der Fall ist) und meine Kunden so behandeln würde, hätte ich ihn gefeuert wegen geschäftsschädigendem Verhalten. Wie es besser geht, erlebten wir zwei Ecken weiter.
Sven B
1 / 5
Ich möchte an dieser Stelle liebe Grüße an die Filiale Mannheim senden. Diese hatten wir auf der Suche nach der richtigen Uhr am 29.12.23 gegen 16 Uhr aufgesucht und wurden dort von der älteren Dame am Eingang sehr unfreundlich „abgewiesen“. Unfreundlich, unprofessionell wurden keine Anstalten gemacht, sich um den Kunden zu bemühen. Wenn man sich so etwas leisten kann bei einer so schlechten Google Bewertung…. Dann weiter so. Hier sollte das Wempe Qualitätsmanagement dringend eine Mitarbeiter Schulung durchführen. Meine neue Uhr habe ich dann übrigens in Hamburg gekauft, wo wir mit offenen Armen empfangen wurden. Die Filiale Mannheim suche ich bestimmt nie wieder auf.
Alle Unternehmen werden unabhängig, neutral und kostenfrei nach objektiven Kriterien erhoben. Eine kostenpflichtige Einflussnahme auf die Unternehmen Liste ist ausgeschlossen. Empfohlene Unternehmen haben jedoch die Möglichkeit, das dieBestenderStadt für Kommunikationszwecke zu lizenzieren.
Als verlässlicher Partner arbeiten wir mit Marktforschungsunternehmen zusammen. Diese Unternehmen übernehmen den kompletten Erhebungsprozess unserer empfohlenen Unternehmen.
Im Rahmen der Unternehmen Überprüfung bei dieBestenderStadt stellen wir durch ein statistisches Verfahren die Plausibilität aller gelisteten Unternehmen sicher.
Durch ein statistisches Verfahren prüfen wir die Plausibilität aller gelisteten Einträge bei dieBestenderStadt.
Vertreten auf folgenden Listen
Weitere Listen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Updates. Kein Spam, wir versprechen es.