WBS LEGAL
B. Dumke Jäger
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Hilfreich, transparent und einfach! Selbst wenn man eine RVS hat, weiß man oft nicht wie man davon Gebrauch macht, oder ist zu faul dazu wenn der Schaden nicht merklich hoch ist. Mit eurem Service hab ich meine RSV zum ersten und nun zweiten Mal total easy genutzt!
Julia Schopf
5 / 5
Ich habe den Service der kostenlosen Ersteinschätzung auf der Website genutzt und eine wirklich unglaublich hilfreiche, professionelle und sichtlich aufwändige E-Mail innerhalb von 2 Tagen von Herrn Göken zurückerhalten. Das war weit mehr als ich mir erhofft hatte und zudem schneller als erwartet. Großes Lob hierfür und herzlichen Dank!
lechronist
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Ich hatte um eine Ersteinschätzung per Mail angefragt. Am übernächsten Tag hat mir Frau RAe/In Scharl eine sehr ausführliche Einschätzung zukommen lassen. Auch auf diesem Weg noch einmal DANK!
Mikey Winnie
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Ich habe seit Donnerstag jeden Werktag bei Ihnen angerufen und es wurde mir jedes Mal erzählt es ruft heute oder morgen jemand zurück. Jedes Mal musste ich die Geschichte wieder neu erzählen. Es wurde jedes Mal ein baldiger Rückruf versprochen... Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Identitätsdiebstahl ist anscheinend nicht lukrativ genug.
Rene B.
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Thema: Datenskandal! Zwei Sterne hat sich die Kanzlei für den Start verdient. Ich kann nur für mich sprechen - am Anfang viele Mails mit Infos bekommen. Zwischen dem 08.07. und 21.07. insgesamt 6 Mails erhalten. Am 24.07. habe ich dann den Fragebogen ausgefüllt und eingereicht. Am 15.08. bekam ich die Infos, dass meine Versicherung die Kosten übernimmt und es war auch direkt ein Schreiben an die Gegenseite beigefügt. Laut Schriftstück an die gegnerische Seite mit einer Fristsetzung von 4 Wochen um entsprechend zu reagieren. Nach dem Brief vom 15.08. nie wieder (heute ist der 16.10.) was von dieser Kanzlei gehört. Mit der Zentrale vereinbarte Rückrufe erhielt ich keine, auf Mails keinerlei Reaktion. Die Frist ist längst abgelaufen, aber auch hier keine weitere Mail oder gar ein Anruf von der Kanzlei. Ich werde das Verhalten meiner Versicherung sowie der Kammer melden. Alle hier aufgeführten Punkte sind nachweisbar und entsprechen im vollen Umfang der Wahrheit. Update: 3-4 Stunden NACH dieser Bewertung, bekam ich plötzlich eine Mail. Man begründet die verspätete Rückmeldung mit einem Umzug. Nun klärt man wohl die Kostendeckung weitere Schritte mit der Versicherung. Hätte man meine letzte Mail mal gelesen, wüsste man, dass ich denen bereits schriftlich das Mandat entzogen hatte. Ich fühle mich weiterhin schlecht betreut. Kein persönlicher Anruf, keine Abstimmung, kein Rückruf - nichts. Erst nach dieser Bewertung kam eine Mail…
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